helft mir mal – tom sawyer

Dieses Thema im Forum "Bücher Kiste" wurde erstellt von jackie, 14. Juni 2008.

  1. jackie

    jackie buchstabenwirbelwind
    Moderatorin

    Registriert seit:
    11. Juli 2002
    Beiträge:
    13.343
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    wien
    Homepage:
    :winke:

    ich möchte mit jani gerne tom sawyer, lesen habe aber das problem, dass die übersetzung, die ich in meiner bücherkiste habe, wohl ca aus den 30iger jahren des vergangenen jahrhunderts stammt und ich jedes dritte wort – weil altvatrisch – erklären müsste...

    könnt ihr mir eine etwas zeitgemäßere ausgabe empfehlen? bei amazon.de und thalia.at sind so viele aufgelistet, dass mir der kopf schwirrt :cool:

    danke schon mal und ligrü
    jackie
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...