Helft mir mal schneeeell, Piratenparty/Schatzsuche

Petra

desperate housewife
AW: Helft mir mal schneeeell, Piratenparty/Schatzsuche

Oh Kathi, das wäre ne gute Idee gewesen, hab ich jetzt leider zu spät gesehen. Naja für die "Kleinen" darf es ja eh noch nicht zu schwierig sein.

Ich hab die Kiste jetzt doch bei uns in den Garten gepackt (dann kann ich sie im Notfall noch rein holen), aber ich scheuch sie dann mit der Schatzkarte erstmal die Straße rauf und runter :hahaha:

Komisches Wetter ist hier, es ist phasenweise total dunkel, aber keinen einzigen Tropfen Regen bisher. Dafür stürmts hier schlimmer als neulich im Frühjahr, wo es diese Mega-Orkanwarnung gab. Damals ist noch nichtmal ne leere Giesskanne bei uns umgefallen :piebts:

:winke:
 

Petra

desperate housewife
AW: Helft mir mal schneeeell, Piratenparty/Schatzsuche

Jau, gut, hat alles geklappt.

Hab mir (programmmäßig) mal wieder viel zu sehr nen Kopp gemacht. Die Jungs wären auch mit reinem spielen zufrieden gewesen :umfall::piebts:

Wir haben erst Geschenke ausgepackt, dann Kuchen gegessen, dann Piratentaufe, dann freies Spiel drinnen und draussen. Dann noch topfschlagen und Reise nach Jerusalem, als Abschluß die Schatzsuche.
ALLES andere hab ich umsonst vorbereitet :hahaha:
 

Petra

desperate housewife
AW: Helft mir mal schneeeell, Piratenparty/Schatzsuche

Jaaaa, wir hatten total Glück. Zwischendruch war sogar länger die Sonne draussen und geregnet hat es erst spät abends
:winke:
 

Maike

Unbezahlbar
AW: Helft mir mal schneeeell, Piratenparty/Schatzsuche

Super :prima: Ich hab noch an Dich gedacht als hier gegen drei die Sonne rauskam und die Däumchen gedrückt!
 

Kathi

Dino
AW: Helft mir mal schneeeell, Piratenparty/Schatzsuche

Na dann hats ja auch ohne Plan B geklappt. Hauptsache, die Zwerge hatten Spaß.
 
Oben