Helft mir mal schneeeell, Piratenparty/Schatzsuche

Petra

desperate housewife
Hülfeeee, ich hab alles soooo schön vorbereitet, und nun ist so ein Mistwetter!

Wie kann ich denn die Schatzsuche drinnen gestalten, hat einer ne schöne Idee??? So "reines" Rumsuchen und durchwühlen des Hauses ist ja oberblöd

Ich hatte schon die Schatzkarte und alles fertig, der Schatz sollte letztendlich in Nachbarins Garten liegen :heul:

Helft mir mal bitte gaaaanz schnell :umfall:
 

Susa

einfach nur langweilig...
AW: Helft mir mal schneeeell, Piratenparty/Schatzsuche

Ich hab keine Ahnung, bin in sowas furchtbar unkreativ. Aber drück deinen kleinen großen Schatz von mir!
 

Andrea

Gehört zum Inventar
AW: Helft mir mal schneeeell, Piratenparty/Schatzsuche

Vielleicht können ja die Kinder Regenkleidung mitnehmen und sie müssen den Schatz bei "hohem Seegang" suchen...
Oder ist es wirklich ganz schlimm?
 

Petra

desperate housewife
AW: Helft mir mal schneeeell, Piratenparty/Schatzsuche

Neee, momentan ist es trocken, aber die Schatzkiste ist aus Pappe. Und die Wiese ist halt schon feucht, und ich muss das ganze ja schon heute vormittag vorbereiten, wenn sie im Kiga sind.

Und in ´ne Aldi-Tüte einpacken kommt irgendwie auch blöd :hahaha:
 

Dorli

ohne Furcht und Tadel
AW: Helft mir mal schneeeell, Piratenparty/Schatzsuche

Kannst du nicht noch schnell ne Holzkiste organisieren?
 

Andrea

Gehört zum Inventar
AW: Helft mir mal schneeeell, Piratenparty/Schatzsuche

Aber du könntest eine durchsichtige Mülltüte druntertun und vielleicht hast du ja einen Rest Stoff, den du drüber breiten kannst...

Ansonsten halt im Haus. du könntest den Schatz ja in der Waschmaschine verstecken :)
 

Maike

Unbezahlbar
AW: Helft mir mal schneeeell, Piratenparty/Schatzsuche

Das mit der durchsichtigen Mülltüte habe ich auch gedacht, oder ein Tablett drunterstellen, dann matscht sie von unten nicht durch.

Die Waschmaschine finde ich eine prima Idee :prima: Ansonten könntest Du sie ja durch einen Kriechtunnel krabbeln lassen, Maja's Bett mit Tüchern abhängen und da ggf. eine große Pflanze rein (quasi als Räuberhöhle gestalten).

Drück den großen Mann von mir! :bussi:
 

flonikki

Habibi
AW: Helft mir mal schneeeell, Piratenparty/Schatzsuche

Hast Du evtl. die Möglichkeit, ein Kinderzimmer in ein "Piratenschiff" umzuwandeln? Abdunkeln, Höhlen bauen etc.?
Ansonsten bin ich da leider auch eher unkreativ, drücke Dir aber die Daumen, dass es eine gelungene Feier wird :bussi:
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben