Helft mir mal schneeeell, Piratenparty/Schatzsuche

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Petra, 24. Juli 2007.

  1. Petra

    Petra desperate housewife

    Registriert seit:
    20. März 2002
    Beiträge:
    9.833
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Hülfeeee, ich hab alles soooo schön vorbereitet, und nun ist so ein Mistwetter!

    Wie kann ich denn die Schatzsuche drinnen gestalten, hat einer ne schöne Idee??? So "reines" Rumsuchen und durchwühlen des Hauses ist ja oberblöd

    Ich hatte schon die Schatzkarte und alles fertig, der Schatz sollte letztendlich in Nachbarins Garten liegen :heul:

    Helft mir mal bitte gaaaanz schnell :umfall:
     
  2. Susa

    Susa einfach nur langweilig...

    Registriert seit:
    20. März 2002
    Beiträge:
    13.769
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    bei Bonn
    AW: Helft mir mal schneeeell, Piratenparty/Schatzsuche

    Ich hab keine Ahnung, bin in sowas furchtbar unkreativ. Aber drück deinen kleinen großen Schatz von mir!
     
  3. Andrea

    Andrea Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    31. August 2003
    Beiträge:
    2.519
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Berndorf
    Homepage:
    AW: Helft mir mal schneeeell, Piratenparty/Schatzsuche

    Vielleicht können ja die Kinder Regenkleidung mitnehmen und sie müssen den Schatz bei "hohem Seegang" suchen...
    Oder ist es wirklich ganz schlimm?
     
  4. Petra

    Petra desperate housewife

    Registriert seit:
    20. März 2002
    Beiträge:
    9.833
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Helft mir mal schneeeell, Piratenparty/Schatzsuche

    Neee, momentan ist es trocken, aber die Schatzkiste ist aus Pappe. Und die Wiese ist halt schon feucht, und ich muss das ganze ja schon heute vormittag vorbereiten, wenn sie im Kiga sind.

    Und in ´ne Aldi-Tüte einpacken kommt irgendwie auch blöd :hahaha:
     
  5. Dorli

    Dorli ohne Furcht und Tadel

    Registriert seit:
    24. Januar 2007
    Beiträge:
    9.225
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    daheim in la Eifel ;)
    AW: Helft mir mal schneeeell, Piratenparty/Schatzsuche

    Kannst du nicht noch schnell ne Holzkiste organisieren?
     
  6. Andrea

    Andrea Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    31. August 2003
    Beiträge:
    2.519
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Berndorf
    Homepage:
    AW: Helft mir mal schneeeell, Piratenparty/Schatzsuche

    Aber du könntest eine durchsichtige Mülltüte druntertun und vielleicht hast du ja einen Rest Stoff, den du drüber breiten kannst...

    Ansonsten halt im Haus. du könntest den Schatz ja in der Waschmaschine verstecken :)
     
  7. Maike

    Maike Unbezahlbar

    Registriert seit:
    5. November 2003
    Beiträge:
    7.057
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    at home
    AW: Helft mir mal schneeeell, Piratenparty/Schatzsuche

    Das mit der durchsichtigen Mülltüte habe ich auch gedacht, oder ein Tablett drunterstellen, dann matscht sie von unten nicht durch.

    Die Waschmaschine finde ich eine prima Idee :prima: Ansonten könntest Du sie ja durch einen Kriechtunnel krabbeln lassen, Maja's Bett mit Tüchern abhängen und da ggf. eine große Pflanze rein (quasi als Räuberhöhle gestalten).

    Drück den großen Mann von mir! :bussi:
     
  8. flonikki

    flonikki Habibi

    Registriert seit:
    6. Juli 2005
    Beiträge:
    5.426
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Helft mir mal schneeeell, Piratenparty/Schatzsuche

    Hast Du evtl. die Möglichkeit, ein Kinderzimmer in ein "Piratenschiff" umzuwandeln? Abdunkeln, Höhlen bauen etc.?
    Ansonsten bin ich da leider auch eher unkreativ, drücke Dir aber die Daumen, dass es eine gelungene Feier wird :bussi:
     
    #8 flonikki, 24. Juli 2007
    Zuletzt bearbeitet: 24. Juli 2007

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...