Helft mir mal -Pittiplatsch

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Knuddelbärchen, 7. Oktober 2007.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Knuddelbärchen

    Knuddelbärchen Dauerschnullerer

    Registriert seit:
    21. April 2004
    Beiträge:
    1.623
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Homepage:
    :hahaha: Was oder wer ist Pittiplatsch

    Meine Tochter schaute ein Video an vom Sandmännchen (haben wir auf Video) und da sind einige Folgen mit Herr Fuchs und Frau Elster & Co. drauf und da kam hier die Frage auf, was (oder wer) Pittiplatsch ist, besser gesagt, sie hat mich gefragt, welches Tier er darstellt (die anderen aus der Folge sind ja alles Tiere). Ich habe jetzt mal auf "ein kleines Negerkind " getippt. Oder stellt er ein Knom, Kobold oder so dar - aber wie passt er dann zu den anderen Tieren bzw. was hat er da verloren?

    Helft mir mal auf die Sprünge :winke:
     
  2. talnadjöfull

    talnadjöfull Bücherwurm

    Registriert seit:
    24. April 2005
    Beiträge:
    4.379
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Wilhelmshaven (Nordseeküste)
  3. Röschen

    Röschen Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    18. August 2004
    Beiträge:
    16.300
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    östlicher Wetteraukreis
    AW: Helft mir mal -Pittiplatsch

    Martina, genau das gleiche wollte ich jetzt auch reinsetzen - du warst schneller!


    :jaja: Einen Kobold stellt diese Puppe dar, wobei sich ja jeder einen Kobold vorstellen kann wie er will - Pumuckl ist ja schließlich auch einer ;)



    Liebe Grüße

    Rosi
     
  4. Knuddelbärchen

    Knuddelbärchen Dauerschnullerer

    Registriert seit:
    21. April 2004
    Beiträge:
    1.623
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Homepage:
    AW: Helft mir mal -Pittiplatsch

    Wow, das ging ja schnell. Vielen Dank für den Link - wie schnell findet ihr denn solche Seiten (Wahnsinn).

    Ich werde das Thema dann schließen, Frage hat sich ja geklärt.

    :winke: Schönen Abend noch
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...