Helft mir mal! Kann ich Schälrippchen...

Brini

ohne Ende verliebt
einfrieren?

Hallo zusammen,

war grad einkaufen und hab noch so in der Gegend rumgeträumt während ich an der Fleischtheke bedient wurde. Nun hat mir die gute Dame für 5 Personen, statt für 3 Schälrippchen eingepackt, und ich merk es erst jetzt :umfall: Hab erst noch gesagt für gute Esser! :hahaha:

Die Schälrippchen sind vorgekocht, kann ich die nu einfrieren? Ich versuch noch meine Schwester einzuladen, genug hab ich ja jetzt, aber wenn das nicht hinhaut muss ich mir was einfallen lassen.

Grüssle Sabrina
 
A

Anavlis

AW: Helft mir mal! Kann ich Schälrippchen...

Huhu Brini,

ich komm gerne zum Rippchenessen :winke:

Ich denke schon, die kannst du ohne weiteres einfrieren. Aber allzu lange würde ich mit dem Verbrauchen trotz Einfrieren nicht warten.

LG Silvana
 

KeksKrümel

Queen of fucking everything
AW: Helft mir mal! Kann ich Schälrippchen...

Huhu Brini,

ja die kannst Du einfrieren, meine Mama macht das auch immer so aber nur für kurze Zeit so höchsten 4 Wochen. Wünsche Euch schon mal einen Gute Appetit.

LG Sandra
 
Oben