Helft mir mal! Kann ich Schälrippchen...

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Brini, 2. Dezember 2005.

  1. Brini

    Brini ohne Ende verliebt

    Registriert seit:
    30. Oktober 2002
    Beiträge:
    13.719
    Zustimmungen:
    13
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    Südschwarzwald
    einfrieren?

    Hallo zusammen,

    war grad einkaufen und hab noch so in der Gegend rumgeträumt während ich an der Fleischtheke bedient wurde. Nun hat mir die gute Dame für 5 Personen, statt für 3 Schälrippchen eingepackt, und ich merk es erst jetzt :umfall: Hab erst noch gesagt für gute Esser! :hahaha:

    Die Schälrippchen sind vorgekocht, kann ich die nu einfrieren? Ich versuch noch meine Schwester einzuladen, genug hab ich ja jetzt, aber wenn das nicht hinhaut muss ich mir was einfallen lassen.

    Grüssle Sabrina
     
  2. AW: Helft mir mal! Kann ich Schälrippchen...

    Huhu Brini,

    ich komm gerne zum Rippchenessen :winke:

    Ich denke schon, die kannst du ohne weiteres einfrieren. Aber allzu lange würde ich mit dem Verbrauchen trotz Einfrieren nicht warten.

    LG Silvana
     
  3. KeksKrümel

    KeksKrümel Queen of fucking everything

    Registriert seit:
    10. November 2002
    Beiträge:
    7.204
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Helft mir mal! Kann ich Schälrippchen...

    Huhu Brini,

    ja die kannst Du einfrieren, meine Mama macht das auch immer so aber nur für kurze Zeit so höchsten 4 Wochen. Wünsche Euch schon mal einen Gute Appetit.

    LG Sandra
     

Diese Seite empfehlen

Stichworte:

  1. rippchen einfrieren

    ,
  2. stielrippchen einfrieren

    ,
  3. spareribs vorkochen und einfrieren

Die Seite wird geladen...