Helft mir mal, ich geh kaputt!

Susa

einfach nur langweilig...
AW: Helft mir mal, ich geh kaputt!

Das ist wenigstens mal was, was ich im Haus habe! Ich trinke erstmal meinen Wein aus, dann probiere ich das!
Danke euch allen!
 

Susa

einfach nur langweilig...
AW: Helft mir mal, ich geh kaputt!

:jaja: Viel besser! Der Honig hat scheinbar geholfen! Mir war zwar ein bisschen schlecht danach (so ein ganzer Löffel ist schon eklig...) aber das Kitzeln im Hals war weg! Heute suche ich mal nach Salbei!
 

Petra

desperate housewife
AW: Helft mir mal, ich geh kaputt!

Übrigens ist Bronchicum Hustenelixir sowohl für mich als auch für die Kinder DER Hustensaft.
Der lindert super diesen ätzenden Reizhusten (den hab ich nämlich IMMER, wenn ich denn mal erkältet bin :bruddel: ), löst aber zusätzlich auch den Schleim.
 

Susa

einfach nur langweilig...
AW: Helft mir mal, ich geh kaputt!

Petra, ich bin quasi schon auf dem Weg zur Apotheke...
 

Hedwig

Sternenfee
AW: Helft mir mal, ich geh kaputt!

Susa, hast du Probleme mit dem Magen?

Bei mir liegt der Reizhusten an zurücklaufender Magenflüssigkeit und lässt sich durch Natron oder Renni abstellen.

Liebe Grüße :bussi:
Kim
 

Susa

einfach nur langweilig...
AW: Helft mir mal, ich geh kaputt!

Magen??? Hab ich garnicht....
Nee, daher kommt es definitiv nicht!
 
Oben