Helft mir mal ganz schnell...

Susa

einfach nur langweilig...
AW: Helft mir mal ganz schnell...

Ham wa nich.... (ich weiß, kaum zu glauben, aber das mag hier keiner)
 

Petra

desperate housewife
AW: Helft mir mal ganz schnell...

Ich empfehle mal einen gründlichen Putztag :nix:. In reinliche Haushalte gehen Mäuse nämlich nicht :kaese:




:weghier:




:hahaha::hahaha::hahaha:
 

Kathy

Gehört zum Inventar
AW: Helft mir mal ganz schnell...

Leg mal ein Stück Schokolade in die Falle falls du was da hast. Da stehen sie laut Kammerjäger total drauf... :bissig:
 
F

Familienbande72

AW: Helft mir mal ganz schnell...

menno, kennst du nicht den spruch:

mit speck fängt man mäuse!

an käse gehn die nicht ran, jedenfalls unsere damals nicht. mein vater hat immer speck, oder was geräuchertes leicht angeröstet und darauf fahrn die ab.

viel glück

lg kristin
 

Maike

Unbezahlbar
AW: Helft mir mal ganz schnell...

Ausräuchern? Ich mein, Du wolltest doch eh renovieren, oder?

:weghier:







:mrgreen:

Ich könnte Dir natürlich auch unser durchgeknalltes Katzenvieh bringen. Allerdings hätte die mehr Angst vor der Maus als die Maus vor der Katz. :nix:
 

Susa

einfach nur langweilig...
AW: Helft mir mal ganz schnell...

Petra! :hiebe: Bei uns kannst du vom Boden essen!

Schokolade... :lichtan: Jetzt weiß ich endlich, was ich mit den Schoko-Ostereiern mache! Danke für den Tipp!
 

Kathy

Gehört zum Inventar
AW: Helft mir mal ganz schnell...

Gern geschehen! Jetzt hoffe ich nur, dass es auch klappt ;-)
 
Oben