Helft mir mal ganz schnell...

Susa

einfach nur langweilig...
Ich sitze hier gerade und futter mein Brötchen, Svenja auch - und noch jemand! Es knispert in der Ecke! Ich schau nach und da hockt neben unserem alten Schrank ein Mäuschen! Wie krieg ich die denn hier raus???
 

Steffi B.

Miss Liebenswert
AW: Helft mir mal ganz schnell...

Lock sie mit einem stückchen käse und einer einladung zum frühstück mit euch ;-)

LG Steffi :winke:
 

belladonna

Tolle Kirsche
AW: Helft mir mal ganz schnell...

Nachbars Katze ausleihen??? :) :weghier:

Ansonsten fällt mir auf die Schnelle nur Lebendfalle kaufen ein, wo das Mäuschen nicht gekillt, sondern nur eingesperrt wird, sodaß Ihr sie draußen wieder freilassen könnt.

LG, Bella :blume:
 

cecafu

Oberhenne
AW: Helft mir mal ganz schnell...

Nimm eine große Schüssel.
Hast du Meerschweinfutter oder sowas?
Dann leg es aus und geh auf die Lauer.
Klingt bescheuert, ich weiß, aber so hab ich auch schon eine gefangen.

Wie siehts aus mit Nachbarskatze o.s.?
 
F

Familienbande72

AW: Helft mir mal ganz schnell...

menno, nimm ne mausefalle, mach speck geröstet rein und geh 2 std. weg, dann hast du die auf garantie gefangen, eben aber tot.

lg kristin
 

Tamara

Prinzessin
AW: Helft mir mal ganz schnell...

Ich würde sie auch mit etwas locken und dann ne Tupperschüssel drüber. Oder eine Lebendfalle holen und das Mäuschen dann aussetzen.

Viel Erfolg
Tami
 

Susa

einfach nur langweilig...
AW: Helft mir mal ganz schnell...

So, bin wieder da.
Ihr seid lustig, die Sache mit der Tupperschüssel funktioniert bestimmt, wenn man viel Zeit und kein Krabbelkind hat... Jetzt steht hier also eine Lebendfalle (die war sooo süüüß, die Maus) und drin liegt ein Stück Käse. Ich fürchte nur, das Vieh ist satt, hier liegt ja immer genug rum... :nix:

Schaun mer mal...
 
Oben