Helft mir mal ganz schnell...

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Susa, 7. Juni 2006.

  1. Susa

    Susa einfach nur langweilig...

    Registriert seit:
    20. März 2002
    Beiträge:
    13.768
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    bei Bonn
    Ich sitze hier gerade und futter mein Brötchen, Svenja auch - und noch jemand! Es knispert in der Ecke! Ich schau nach und da hockt neben unserem alten Schrank ein Mäuschen! Wie krieg ich die denn hier raus???
     
  2. Steffi B.

    Steffi B. Miss Liebenswert

    Registriert seit:
    22. April 2004
    Beiträge:
    18.458
    Zustimmungen:
    20
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    Kreis Unna
    AW: Helft mir mal ganz schnell...

    Lock sie mit einem stückchen käse und einer einladung zum frühstück mit euch ;-)

    LG Steffi :winke:
     
  3. belladonna

    belladonna Tolle Kirsche

    Registriert seit:
    21. März 2002
    Beiträge:
    7.749
    Zustimmungen:
    24
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    Friedberg
    AW: Helft mir mal ganz schnell...

    Nachbars Katze ausleihen??? :) :weghier:

    Ansonsten fällt mir auf die Schnelle nur Lebendfalle kaufen ein, wo das Mäuschen nicht gekillt, sondern nur eingesperrt wird, sodaß Ihr sie draußen wieder freilassen könnt.

    LG, Bella :blume:
     
  4. cecafu

    cecafu Oberhenne

    Registriert seit:
    2. August 2005
    Beiträge:
    6.683
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Nähe Köln
    AW: Helft mir mal ganz schnell...

    Nimm eine große Schüssel.
    Hast du Meerschweinfutter oder sowas?
    Dann leg es aus und geh auf die Lauer.
    Klingt bescheuert, ich weiß, aber so hab ich auch schon eine gefangen.

    Wie siehts aus mit Nachbarskatze o.s.?
     
  5. AW: Helft mir mal ganz schnell...

    menno, nimm ne mausefalle, mach speck geröstet rein und geh 2 std. weg, dann hast du die auf garantie gefangen, eben aber tot.

    lg kristin
     
  6. Tamara

    Tamara Prinzessin

    Registriert seit:
    1. August 2002
    Beiträge:
    28.454
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    hinterm Berg
    AW: Helft mir mal ganz schnell...

    Ich würde sie auch mit etwas locken und dann ne Tupperschüssel drüber. Oder eine Lebendfalle holen und das Mäuschen dann aussetzen.

    Viel Erfolg
    Tami
     
  7. Susa

    Susa einfach nur langweilig...

    Registriert seit:
    20. März 2002
    Beiträge:
    13.768
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    bei Bonn
    AW: Helft mir mal ganz schnell...

    So, bin wieder da.
    Ihr seid lustig, die Sache mit der Tupperschüssel funktioniert bestimmt, wenn man viel Zeit und kein Krabbelkind hat... Jetzt steht hier also eine Lebendfalle (die war sooo süüüß, die Maus) und drin liegt ein Stück Käse. Ich fürchte nur, das Vieh ist satt, hier liegt ja immer genug rum... :nix:

    Schaun mer mal...
     
  8. Christina mit Jan und Ole

    Registriert seit:
    11. Oktober 2002
    Beiträge:
    15.522
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Homepage:
    AW: Helft mir mal ganz schnell...

    Probiers mal mit Nutella, das mögen Mäuse nämlich auch :nix:
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...