Helft mir mal bitte ("ich werde dich immer lieben")

G

gretel

nici hat gesagt.:
*öhem*

:verdutz:

Wenn ich das gewußt hätte, daß ich mit meiner Suche eine Kolletiv-Geheule verursache... 8O

;-)

:weghier:

ne, lass ma. ich bin froh, dass du gefragt hast. :prima: ich hätte das 1. sonst nicht gekannt, 2. nicht geguckt, wo ich das buch kaufen kann und 3. nicht sofort in mein tagebuch speichern können und 4. hast du mir heute mittag mit deiner musik schon so schöne zeit und gutes feeling bereitet. :bussi:
 

Astrid66

Gehört zum Inventar
@Andrea,
ich werde sie ihm nicht schicken denn ich weiß genau das der Vater ihm den Brief nicht aushändigen wird.Mir wird mein Sohn ja eh schon vorenthalten und gegen mich aufgehetzt.
Ich habe leider so gut wie keinen Kontakt zu ihm und das wird wohl noch ne weile so bleiben.
Aber egal es ist einfach schön und ich werde es mir morgen abschreiben.


LG
 

Ignatia

die mit dem Efeu tanzt
boh danke du bist ein schatz!!!!!! Ich habe mir einen wolf gesucht
direkt 2x bestellt. 2x mama und 1x papa
 
G

gretel

danke für den link. auch gucken werd.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben