Helft mir mal bitte ("ich werde dich immer lieben")

kieselchen

Edelsteinchen
Tomsmama hat gesagt.:
wirklich wunderschön, tränenkullere mal mit!

Schade, dass das Buch nicht zu haben ist z.Z.

LG

Halloho Birgit, nicht wahr? ich habe mich auch gleich auf die Suche gemacht im www. aber bin nirgends fündig geworden - echt schade :-(

Ich finde die Zeilen einfach schön, die Tränen - meine Tränen - gerechtfertigt bei so tollen Worten :-(

:bussi: Andrea
 

nici

keiner Titel
*öhem*

:verdutz:

Wenn ich das gewußt hätte, daß ich mit meiner Suche eine Kolletiv-Geheule verursache... 8O

;-)

:weghier:
 

kieselchen

Edelsteinchen
nici hat gesagt.:
*öhem*

:verdutz:

Wenn ich das gewußt hätte, daß ich mit meiner Suche eine Kolletiv-Geheule verursache... 8O

;-)

:weghier:



ne Nicole, schon absolut in Ordnung. Sind doch "schöne" Tränen - ich finde wenn Worte einen Tränen laufen lassen können dann ist das einfach schöööööööööön :herz:


findet Andrea
 

Astrid66

Gehört zum Inventar
Ich glaube das war für mich jetzt nicht so gut das ich es gelesen habe.
Aber trotzdem ist es wunderschön.
Ich denke mal ich werde es für meinen Sohn aufschreiben obwohl mir das bestimmt nicht leicht fallen wird in meiner momentanen Situation.
Da ich immer noch ziemlich durch den Wind bin weiß ich nicht ob mir das nicht noch mehr zusetzt.
Aber haben will ich es auf jeden Fall.



LG
 

kieselchen

Edelsteinchen
Astrid66 hat gesagt.:
Ich glaube das war für mich jetzt nicht so gut das ich es gelesen habe.
Aber trotzdem ist es wunderschön.
Ich denke mal ich werde es für meinen Sohn aufschreiben obwohl mir das bestimmt nicht leicht fallen wird in meiner momentanen Situation.
Da ich immer noch ziemlich durch den Wind bin weiß ich nicht ob mir das nicht noch mehr zusetzt.
Aber haben will ich es auf jeden Fall.



LG

Astrid, tut mir leid das da einige Sachen wohl wieder hochkommen. Habe Deine Postings noch im Kopf und eben noch mal ein bißchen nachgelesen.
Aber wer weiß wozu es gut ist wenn Du ihm wirklich diese Zeilen, wenn auch nicht von Dir persönlich verfaßt schicken wirst.. :-?

Andrea
 
Oben