Helft mir mal beim Denken: Fasching - Thema Zirkus

Sonja

Integrationsbeauftragte
:winke:

Vorab: ich bin ein Faschingsmuffel ... und: ich möchte auch kein windiges Kostüm für 20 Euro oder mehr kaufen :)

Habt ihr eine Idee, was man selber machen könnte an Faschingskostüm zu o. g. Thema?

Bzw.: wenn eine gute Idee käme, würde ich natürlich auch Geld ausgeben, aber dann für ein "gescheites" Kostüm und nicht für so einen dünnen Fetzen - die spinnen doch :piebts:

Was fällt euch spontan ein?

Clown scheidet aus - es soll cool sein, glaube ich.

:winke:
 

Saso

.. gesucht und gefunden..
AW: Helft mir mal beim Denken: Fasching - Thema Zirkus

Mmmmhh mal schauen:

Starker Mann - LA-Shirt mit Watte zu Muskeln auspolstern

Raubtier


Ich überlege mal weiter...
 

Lucie

Digitaler Dinosaurier
AW: Helft mir mal beim Denken: Fasching - Thema Zirkus

vielleicht sowas in Richtung Dompteuer??? Mit schwarzem Hut, Bolerojäckchen, coole Hose, Bärtchen ins Gesicht gemalt, ein Stöckchen oder irgendwas Peitschenähnliches und ein großes Stofftier, welches gehorchen muß....
das Problem ist das Coole... unser Vierjähriger würd mit sicherheit nicht als irgendein uncooles Tier gehen:piebts:
Wir tauschen in der Nachbarschaft unsere Kinderkostüme, könntest ja auch mal nen Aushang machen...

lg
 

Sonja

Integrationsbeauftragte
AW: Helft mir mal beim Denken: Fasching - Thema Zirkus

Starker Mann - LA-Shirt mit Watte zu Muskeln auspolstern

SUPER !!!

Dann müsste ich noch irgendetwas "schweres" aus Styropor basteln.

Das hört sich echt gut an :jaja:




vielleicht sowas in Richtung Dompteuer??? Mit schwarzem Hut, Bolerojäckchen, coole Hose, Bärtchen ins Gesicht gemalt, ein Stöckchen oder irgendwas Peitschenähnliches und ein großes Stofftier, welches gehorchen muß.

Dompteur war mir eigentlich zu langweilig, aber in Verbindung mit dem gefährlichen Raubtier :prima:

Ihr seid echt klasse :jaja:

Muss mich nachher mal mit Tim unterhalten.
 

maimama2003

Familienmitglied
AW: Helft mir mal beim Denken: Fasching - Thema Zirkus

hast du nun schon ein kostüm gefunden?
unsere ist bei dem thema damals als leopard gegangen.
das kostüm hätte ich auch noch anzubieten. ist größe 104.
 

nici

keiner Titel
AW: Helft mir mal beim Denken: Fasching - Thema Zirkus

Seiltänzerin :-D

Bestimmt hat irgendwer noch ein Tütü! :hahaha:
 

Sonja

Integrationsbeauftragte
AW: Helft mir mal beim Denken: Fasching - Thema Zirkus

Äh - der Beitrag war vom letzten Jahr :nix:

Tim ist tatsächlich als Dompteur gegangen - mit Hullahoopreifen (zum Durchspringen) und großem schwarzem Panther :prima:
 
Oben