Helft mir doch mal, ich suche...

Mischa

Administrator
Mitarbeiter
Moderatorin
.... Bilder und Geschichten für einen Adventskalender hier im Forum. Voraussetzung Copyright frei.

Außerdem an die Künstler (Groß und Klein) ich suche ein Bild zum einscannen, dass man als Hintergrundbild für einen Adventskalender nehmen kann. Also das Bild in dem sich dann die Türchen verstecken. Hochformat muss es sein!

Bitte nicht hier posten sondern mich per PN kontaktieren, sonst ist es ja keine Überraschung. Danke :bussi:
 
K

Kniddi

AW: Helft mir doch mal, ich suche...

Hallo,

schöne Geschichten gibt es auf der seite kindergeschichtenseite.de. Am besten gefallen mir die Aktivgeschichten (auch Weihnachtsgeschichten).

LG
 
F

Frau Giraffe

AW: Helft mir doch mal, ich suche...

*abonnier* Heut nich mehr, aber Morgen setz ich mich ran, versprochen...
 
Oben