Helft mir doch mal bitte.....

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Claudia, 12. Mai 2010.

  1. Claudia

    Claudia glücklich :-)

    Registriert seit:
    24. April 2003
    Beiträge:
    18.301
    Zustimmungen:
    51
    Punkte für Erfolge:
    48
    Ort:
    zu Hause....
    Homepage:
    ....ich find es hier nicht. Irgendwer hier hatte mal von einer Uhr geschrieben und hatte auch einen Link dazu, die kleinen Trödlern morgens hilft beizeiten fertig zu sein für KiGa/Schule. Die Morgenmuffel-Uhr bei Jacko-o ist ausverkauft und ich mein auch, das wäre ne andere gewesen, die hier genannt wurde. :help: Die Forensuche bringt mich nicht weiter und Mr. Google auch nicht.

    :winke:
     
  2. aurea

    aurea Goldstück

    Registriert seit:
    18. März 2008
    Beiträge:
    4.430
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Helft mir doch mal bitte.....

    Also wir haben ja die Morgenmuffeluhr - am besten schaust du jeden Tag mal rein, das mit dem "Ausverkauft" ändert sich nämlich immer mal wieder.

    Viel Erfolg bei der Suche :winke:

    Tina
     
  3. Claudia

    Claudia glücklich :-)

    Registriert seit:
    24. April 2003
    Beiträge:
    18.301
    Zustimmungen:
    51
    Punkte für Erfolge:
    48
    Ort:
    zu Hause....
    Homepage:
    AW: Helft mir doch mal bitte.....

    Danke schön! Hilft sie denn auch? Meine zwei hab ich ja "im Griff", aber eine Kollegin hats schwer im Moment.

    :winke:
     
  4. sonnenblume06

    sonnenblume06 Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    1. April 2006
    Beiträge:
    2.899
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Würselen
    AW: Helft mir doch mal bitte.....

    jo, das ist die Morgenmuffel-Uhr :jaja:

    Haben wir auch und fnktioniert prima :)
     
  5. sonnenblume06

    sonnenblume06 Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    1. April 2006
    Beiträge:
    2.899
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Würselen
  6. Claudia

    Claudia glücklich :-)

    Registriert seit:
    24. April 2003
    Beiträge:
    18.301
    Zustimmungen:
    51
    Punkte für Erfolge:
    48
    Ort:
    zu Hause....
    Homepage:
    AW: Helft mir doch mal bitte.....

    :???: Oh, da gibt es noch andere, ich hatte die hier gesehen. :winke:
     
  7. Nike

    Nike Flying Googlemuckel

    Registriert seit:
    25. März 2005
    Beiträge:
    4.721
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Nordseeküste
    AW: Helft mir doch mal bitte.....

    Ich hab ja auch so ne Trödeltante udn überlege wie ich das in den Griff bekomme...

    Aber ich frag mich bei dieser Uhr immer, was es für einen Sinn macht, wenn mein Kind nicht weiss, wann der nächste Gong bevorsteht :rolleyes:

    Wisst Ihr wie ich das meine? Wenn Nica sich beispielsweise gaaaaaaanz langsam anzieht und dann der nächste Gong kommt wüsste sie ja eigentlich nur, dass sie jetzt eigentlich zur nächsten Sache übergehen müsste.....fertig ist sie dann mit dem Anziehen aber ja immernoch nicht :hahaha:

    Oder hab ich da nen Denkfehler?

    Ich spekuliere zu Schulbeginn ja wirklich immernoch mit dem Time-timer, da man dort die Zeit ablaufen sieht, eben ähnlich wi ebei der guten alten Sanduhr...

    Aber der Preis hält mich noch davon ab....ich hab noch Hoffnung, dass Nica mal nen Zahn zulegt morgens!!!
     
  8. Stina

    Stina Familienmitglied

    Registriert seit:
    10. März 2009
    Beiträge:
    759
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    18
    Ort:
    NRW
    AW: Helft mir doch mal bitte.....


    Den Time Timer kann man ganz einfach nachbauen, zumindest habe ich davon schon gehört, wenn du magst frag ich mal meine Kollegin nach der Bauanleitung...

    Lg Stina
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...