helft mir doch bitte mal *bettel*

Andrea

Gehört zum Inventar
AW: helft mir doch bitte mal *bettel*

Leider kann ich dir nicht helfen weil ich ein Computertechnisches Genie bin.
Ich kann aber auch keine Fotos hochladen und habe keine Ahnung warum - schon seit Sonntag nicht. Drei habe ich geschafft und dann ging es nicht mehr.
Bei mir steht dann nur - Webseite kann nicht angezeigt werden...
 

Summersky

Dauerschnullerer
AW: helft mir doch bitte mal *bettel*

Hallöchen :winke:
ich hatte so ein Problem schon mal in einem anderen Forum!

Es könnte daran liegen, das deine Fotos zu groß sind.

Bei mir lag es daran das meine Kamera mega eingestellt war...supper qualität
hohe auflösung etc.

Dadurch waren die Fotos von der Kapazität zu hoch und konnten nicht geladen werden.
Ich habe meine Kamera dann auf normale qualität, normale auflösung gestellt ohne den ganzen Schnickschnack.
Und seid dem funktionierts wieder.

Ich hoffe ich konnte mich verständlich ausdrücken :hahaha:

Und vieleicht liegts ja daran.

Liebe Grüße Summersky
 

Brini

ohne Ende verliebt
AW: helft mir doch bitte mal *bettel*

Hallöchen :winke:
ich hatte so ein Problem schon mal in einem anderen Forum!

Es könnte daran liegen, das deine Fotos zu groß sind.

Bei mir lag es daran das meine Kamera mega eingestellt war...supper qualität
hohe auflösung etc.

Dadurch waren die Fotos von der Kapazität zu hoch und konnten nicht geladen werden.
Ich habe meine Kamera dann auf normale qualität, normale auflösung gestellt ohne den ganzen Schnickschnack.
Und seid dem funktionierts wieder.

Ich hoffe ich konnte mich verständlich ausdrücken :hahaha:

Und vieleicht liegts ja daran.

Liebe Grüße Summersky

Hallo,

nein daran liegt es definitiv nicht! Ich verkleiner die Fotos immer bis sie die richtige Grösse und auflösung haben. Also das ist nicht das problem. DAs Problem ist, wenn ich auf Anhänge (bspw.) gehe, dann geht das Fenster auf. Dann geh ich auf Dursuchen (um das Foto auszuwählen, ne?) und dort happertes. Es kommt NICHTS! ich kann gar nicht erst ein Foto auswählen, weil nach dem drücken auf "Durchsuchen" nichts weiter passiert.

Versteht einer was ich sagen möchte?

Grüssle Sabrina
 

Summersky

Dauerschnullerer
AW: helft mir doch bitte mal *bettel*

Also...


Ich verstehe zumindestens was du meinst :hahaha:

Also es öffnet sich soweit alles bis auf das Fenster wo deine Fotos gespeichert sind ...richtig?!


Steht den dort bei dir : Dateityp ...alle Datein?!



Aufmunternde Grüße
Summersky :winke:
 

Brini

ohne Ende verliebt
AW: helft mir doch bitte mal *bettel*

Hallo nochmals,

da sich das Fenster nicht öffnet, kann ich auch die Dateitypen nicht auswählen :zwinker:

das erste Fenster, wo ich sehe wieviele Fotos ich auswählen kann, DAS öffnet sich. Dann geh ich auf Durchsuchen (klicke an) und dann kommt KEIN Fenster mehr, wo aber eins kommen müsste damit ich ja ein Foto zum hochladen auswählen kann.

Grüssle Sabrina

PS: KEIN Pop-up-Blocker, das würd ich ja oben sehen!
 
Oben