Helft mir bitte

C

Carrrie

Irgendjemand war gestern unter meinem Namen ihr drin und hat ziemlichen Müll verzapft :bruddel:
Ich habs durch ne Mail von Micha heute früh erfahren, leider erst nachdem ich wahnsinnig geworden bin beim Versuch mich hier einzuloggen.
Danke Mischa fürs eingreifen und PW ändern. :bussi:
Bisher habe ich über die Suche in einem Thread was gefunden, wenn euch was auffällt sagt ihr mir bitte Bescheid?
Wer das war weiß ich nicht, ist aber wieder ein Beweis das man seine Passworte ändern sollte- ab und zu. Hier war ich nämlich mit nem Passwort drin, das ich schon seit Jahren für alle möglichen Sachen benutze. :oops:
 

Hedwig

Sternenfee
*ggg*
carrrie, eigentlich müsstest du in deinem profil alles lesen können. ich hab jetzt auch nur einem thread gefunden.
fühlt sich da jemand bei euch zuhause vernachlässigt? :-D
 

Denise

Gehört zum Inventar
Hallo Carrie,
das ist ja echt übel....aber du weißt leider nicht wer es war !?
hast du das passwort irgend wo auf deinem rechner geschrieben/gespeichert ?
grüße denise
 

snoopy

Proseccobläschen
guten Morgen.........

und ich dachte noch *die spinnt, was is jetzt los* bis ich kapierte, das da jemand anders dran war..............
Bin ja *froh* das nicht du das warst.........

LG Jenny
 
C

Carrrie

Nee bei uns war nämlich keiner zu Hause - wir waren geschlossen in der Pizzaria. Es sei denn der Hund lernt jetzt tippen, aber der hätte seinen eigenen Account.
 

Marli

Mausibausi
Liebe Carrie,

da bin ich aber beruhigt,ich dachte schon was isn da los.

Ist echt mies gelaufen.da hoffe ich doch das es nicht mehr passiert.


Sei lieb gegrüsst
 

Silly

Moni, das Bodenseeungeheuer
:winke: Carrrie

kann das Deine altbekannte Freundin gewesen sein?
ich meine, die mit der wir schon mal ein Problem hatten und dann per Telefon gesprochen haben?

LiebGruß Silly
 
C

Carrrie

Hmmm theoretisch möglich. Weil: in ihrem Forum hab ich das selbe Passwort benutzt. Ehrlich ich habe keine Ahnung. Also kann ich auch nix wirklich definitives sagen.
 
Oben