Helft mir bitte

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Carrrie, 4. November 2005.

  1. Irgendjemand war gestern unter meinem Namen ihr drin und hat ziemlichen Müll verzapft :bruddel:
    Ich habs durch ne Mail von Micha heute früh erfahren, leider erst nachdem ich wahnsinnig geworden bin beim Versuch mich hier einzuloggen.
    Danke Mischa fürs eingreifen und PW ändern. :bussi:
    Bisher habe ich über die Suche in einem Thread was gefunden, wenn euch was auffällt sagt ihr mir bitte Bescheid?
    Wer das war weiß ich nicht, ist aber wieder ein Beweis das man seine Passworte ändern sollte- ab und zu. Hier war ich nämlich mit nem Passwort drin, das ich schon seit Jahren für alle möglichen Sachen benutze. :oops:
     
  2. Hedwig

    Hedwig Sternenfee

    Registriert seit:
    30. Dezember 2003
    Beiträge:
    14.673
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    *ggg*
    carrrie, eigentlich müsstest du in deinem profil alles lesen können. ich hab jetzt auch nur einem thread gefunden.
    fühlt sich da jemand bei euch zuhause vernachlässigt? :-D
     
  3. Denise

    Denise Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    8. September 2005
    Beiträge:
    6.353
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Zwischen Darmstadt und Aschaffenburg
    Hallo Carrie,
    das ist ja echt übel....aber du weißt leider nicht wer es war !?
    hast du das passwort irgend wo auf deinem rechner geschrieben/gespeichert ?
    grüße denise
     
  4. snoopy

    snoopy Proseccobläschen

    Registriert seit:
    16. September 2005
    Beiträge:
    8.793
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    mitten im Leben
    guten Morgen.........

    und ich dachte noch *die spinnt, was is jetzt los* bis ich kapierte, das da jemand anders dran war..............
    Bin ja *froh* das nicht du das warst.........

    LG Jenny
     
  5. Nee bei uns war nämlich keiner zu Hause - wir waren geschlossen in der Pizzaria. Es sei denn der Hund lernt jetzt tippen, aber der hätte seinen eigenen Account.
     
  6. Marli

    Marli Mausibausi

    Registriert seit:
    12. Juli 2005
    Beiträge:
    9.601
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Niederbayern
    Liebe Carrie,

    da bin ich aber beruhigt,ich dachte schon was isn da los.

    Ist echt mies gelaufen.da hoffe ich doch das es nicht mehr passiert.


    Sei lieb gegrüsst
     
  7. Silly

    Silly Moni, das Bodenseeungeheuer

    Registriert seit:
    26. Mai 2002
    Beiträge:
    19.188
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    :winke: Carrrie

    kann das Deine altbekannte Freundin gewesen sein?
    ich meine, die mit der wir schon mal ein Problem hatten und dann per Telefon gesprochen haben?

    LiebGruß Silly
     
  8. Hmmm theoretisch möglich. Weil: in ihrem Forum hab ich das selbe Passwort benutzt. Ehrlich ich habe keine Ahnung. Also kann ich auch nix wirklich definitives sagen.
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...