Helft mal alle bitte mit!

Claudia

glücklich :-)
AW: Helft mal alle bitte mit!

Es war wunderwunderschön! Vor allem die Braut, mein Brüderchen sooo chic! Glück mit dem Wetter insofern, dass es zwar geregnet hat, aber für die Fahrt im Oldtimercabrio kam die Sonne, dass sogar das Verdeck aufgemacht werden konnte.

Der Kobold hat das Jawort in der Kirche verschlafen, hat dafür bis um kurz vor eins mit uns gezaubert. Wenns nach dem Tiger gegangen wäre, hätten wir bis zum Frühstück gefeiert. ;-) Leute, ich hab soooooo tolle Jungs - jeden Tag verlieb ich mich neu in die beiden.

Ein rundum gelungener Tag war das gestern - trotz Wettercapriolen.

:winke:
 

ela

Süße
AW: Helft mal alle bitte mit!

Hach das freut mich ja, dass Ihr so einen schönen Tag hattet und alles gut geklappt hat.

Ob Du ein paar Fotos zeigen darfst? :heilisch:
 

Claudia

glücklich :-)
AW: Helft mal alle bitte mit!

Und hier ein Schnappschuss vom schlafenden Kobold :)
Hochzeit%2520002.JPG


mehr gibt es später mal, wenn ich die anderen Bilder vom Fotografen habe :)
 
Oben