Helft mal alle bitte mit!

Claudia

glücklich :-)
Bitte einmal alle kräftig pusten und die Wolken verscheuchen!!!

Wir können heute keinen Regen gebrauchen. Mein kleiner Bruder und meine (seit gestern) Schwägerin haben heute ihren großen Tag und zu einer Hochzeit gehören doch ein paar Sonnenstrahlen!

Also kräftig pusten und die Sonne hervorlocken!

:winke:
Claudia
 

Redviela

Hamsterwoman
Mitarbeiter
Moderatorin
AW: Helft mal alle bitte mit!

Von uns die paar Strahlen sind grad weg. Die werden sich wohl auf den Weg zu euch gemacht haben ;) Wünsche den beiden einen unvergesslichen Tag :)
 

Lucie

Digitaler Dinosaurier
AW: Helft mal alle bitte mit!

dann wünsch ich euch einen wundervollen Tag und die Regenwolken könnt ihr dann ausnahmsweise zu uns rüberschicken :)
 

Michi72

Gehört zum Inventar
AW: Helft mal alle bitte mit!

dann wünsch ich euch einen wundervollen Tag und die Regenwolken könnt ihr dann ausnahmsweise zu uns rüberschicken :)

Darf ich unsere dicken Regenwolken auch zu dir schicken? Fabienne hat heute Geburtstag und wir wollten eigentlich grillen :(

@Claudia: Ich wünsche deinem Bruder und seiner Frau einen wunderschönen Tag!!
 
Oben