Helft ihr uns?

Mischa

Administrator
Mitarbeiter
Moderatorin
Fast 15 Jahre betreiben wir Babyernaehrung.de und dieses Forum um anderen Menschen zu helfen. Wir haben nie wirklich eine Gegenleistung erwartet (und dennoch oft bekommen :herz: ).

Ich hoffe es ist nicht unverschämt wenn wir euch nun um einen Gefallen bitten. Einer unserer Söhne hat einen wirklich großen Traum und ihr könnt uns dabei helfen ihn zu verwirklichen. Es dauert keine Minute und kostet euch nur ein paar Mauscklicks um für ihn abzustimmen.

Um was geht es? Guild Wars ist ein Fantasy Spiel und unser Sohn gehört zu den weltweit besten Spielern. Die 5 Spieler mit den meisten Nominierungen bekommen eine Einladung für die Gamescom, die weltweit größte Messe für interaktive Spiele, und dürfen dort vor Publikum spielen. Das besondere Highlight dabei ist, die Entwickler und Hersteller von GuildWars kennenlernen zu dürfen. Und so einfach geht es:

Bitte ruft folgende Seite auf klick -> Guild Wars 2 All Stars Turnier

Setzt bitte auf derersten Seite einen Haken bei
Niah - Ranger - Formerly Team Paradigm and Team Fifty Five Hp Monks (etwas weiter unten)

Screenshot 2014-07-12 14.14.14.jpg

geht dann an das Ende der Seite und klickt auf Next.

Hier setzt ihr bitte euren Haken bei

AK - Engineer/Thief - Formerly Team FML

Nun noch am Ende der Seite auf Done klicken und ihr habt es schon geschafft und eure gute Tat für heute erledigt :mischa:

Die Positionen variieren jedes Mal ein bisschen sind aber meist in der unteren Hälfte zu finden.


Wir bedanken uns herzlichst bei allen die mit helfen ihm seinen Traum ein Stück näher bringen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben