Helft Ihr uns? Wir möchten "Vermieter des Jahres" werden.

suchtleser

Hühnerflüsterin
AW: Helft Ihr uns? Wir möchten "Vermieter des Jahres" werden.

He Chrissie, wie wärs mit gemeinsamem Urlaub in Brasilien im Dezember ?? :)
 

Rina

Miss Brasilia
AW: Helft Ihr uns? Wir möchten "Vermieter des Jahres" werden.

Klasse. Ich freue mich so sehr :bravo: und ich drücke Euch die Daumen für die Gutscheine.

In den nächsten Tagen werde ich wohl noch ab und an damit nerven, weil diese Auszeichnung für uns wichtig ist. Es wäre ein weiterer Schritt, um uns den Traum zu erfüllen, endlich an die Ostsee ziehen zu können.
 

Röschen

Gehört zum Inventar
AW: Helft Ihr uns? Wir möchten "Vermieter des Jahres" werden.

Abgestimmt!

Und nächstes Jahr könnten wir auch eine Woche Ostsee gebrauchen - mal gucken, wie's dann finanziell aussieht!

:winke:
 

Brigitte

Für mich reicht kein Titel
AW: Helft Ihr uns? Wir möchten "Vermieter des Jahres" werden.

Corinnal, natürlich vote ich für euch :winke:

Das Haus war soo wunderschön und ihr wart supernett, die Auszeichnung würde ich auch auf jeden Fall von Herzen gönnen!


Und wenn die Ostsee nicht eine Ewigkeitsstrecke für uns wäre, würden wir bestimmt öfter mal bei euch Urlaub machen *gg* :)
 

Heidi

coole Mama
AW: Helft Ihr uns? Wir möchten "Vermieter des Jahres" werden.

So, erledigt.


Unsere Stimmen habt ihr doch zu recht :bravo:

Es war wunderschön bei euch und ich drücke ganz dolle die Daumen.


:bussi:
 
Oben