Helft Ihr uns? Wir möchten "Vermieter des Jahres" werden.

Rina

Miss Brasilia
AW: Helft Ihr uns? Wir möchten "Vermieter des Jahres" werden.

So, ich habe für euch gestimmt, wie sieht denn die Belegung eurer Ferienhäuser aus? Wollten im November nochmal ein paar Tage ausspannen!


Guck mal hier. Da findest Du einen aktuellen Belegungsplan aller Häuser. Wenn Du mir sagst, welche Dinge Dir wichtig sind, kann ich Dir gern einen Tipp geben, welches Haus zu Dir paßt.

Im November gilt für fast alle Häuser der Sonderpreis 7=6 bzw. 14=12.

Liebe Grüße
 

Birgit.74

Sushifee
AW: Helft Ihr uns? Wir möchten "Vermieter des Jahres" werden.

Meine Stimme habt Ihr. Drücke Euch die Daumen das Ihr gewinnt :winke:
 

Elchen

Aufraffbremse
AW: Helft Ihr uns? Wir möchten "Vermieter des Jahres" werden.

Ihr habt meine, Hennings und Eileens Stimme!! Und gleich noch die von mener Mama!
 
Oben