Helft ihr mir mal?? (Bulgur)

Nadin

weltbeste Wunscherfüllerin
Also, ich hab Bulgur und Quinoa gekauft, und noch Putenbrust, Asia-gemüse, Gurke, Tomate, Paprika und Salat im Haus...

Was mach ich damit?????:umfall:
 

Bianca

Gehört zum Inventar
AW: Helft ihr mir mal?? (Bulgur)

Ne Bulgur-Pfanne mit Putenbrust, Asia-Gemüse und dazu einen Salat mit Gurke, Tomate und Paprika vielleicht? :mrgreen:

:weghier:
 

Nadin

weltbeste Wunscherfüllerin
AW: Helft ihr mir mal?? (Bulgur)

:hahaha::hahaha::hahaha::hahaha:


schleich dich!















da hab ich auch schon dran gedacht...:rolleyes:
 

Frau Anschela

OmmaNuckHasiAnschela
AW: Helft ihr mir mal?? (Bulgur)

Also, ich hab Bulgur und Quinoa gekauft, und noch Putenbrust, Asia-gemüse, Gurke, Tomate, Paprika und Salat im Haus...

Was mach ich damit?????:umfall:

rot = der Nachbarin schenken
grün = auf den Grill schmeißen
blau = einfrieren für schlechte Zeiten
pink = einen gemischten Salat drauß machen.

Dazu noch ein paar Kartöffelkes und es gibt gegrillte Putenbrust an gemischtem Salat neben Kartoffeln.

:hahaha:

:weghier:
 

Nadin

weltbeste Wunscherfüllerin
AW: Helft ihr mir mal?? (Bulgur)

ANGELA!!!!!! Dat jute Zeuch! frisch gekauft! Voll Bio und so!:umfall:

Das kann ich doch nicht verschenken!:rolleyes:
 

Eos

Gehört zum Inventar
AW: Helft ihr mir mal?? (Bulgur)

Eine Asia-Gemüsepfanne, ordentlich Schmand oder Sahne dran (wegen Soße und so), Putenbruststreifen rein und Butterbulgur dazu.

Den Rest kannste doch auch später als Salat machen und um den Quinoa bin ich auch schon rumgeschlichen, hab aber noch kein geeignetes rezept gefunden.

Ach so: Was auch sehr lecker ist: Paprika-Ofengemüse mit Lachsfilets und Bulgur dazu. Bei Interesse, kann ich das Rezept einstellen :winke:
 

Nadin

weltbeste Wunscherfüllerin
AW: Helft ihr mir mal?? (Bulgur)

Ja, ist noch alles da... ich rätsel noch... mal gucken was draus wird, ich schmeiss einfach alles zusammen und schau dann;):winke:
 
Oben