helft ihr mir? - klinikwahl

Safiyya

Gehört zum Inventar
Ich war ja auch am herumrätseln, wo ich denn zur Entbindung hingehen möchte.

Ich habe mich dann doch für das Klinikum entschieden.

Mein Mann zwar gerade den Führerschein und ist auch bald fertig, aber lange habe ich ja nicht mehr (hoffe ich zumindest). Falls dann mein Mann doch noch keinen Führerschein hat, dann wäre das Klinikum am besten, weil wir 2 km davon weg wohnen. In Bensberg würde er mich gar nicht Besuchen können. Und wenn dann nicht so lange.


Von Bensberg habe ich ja hier schon so viel gutes gehört. Ich war einmal in Bensberg und fand den Weg auch lange, wenn man Wehen hat. Es gibt da bestimmt noch andere Wege, als über die volle Autobahn, aber ich kenne die nicht.

Ich hab mich halt fürs Klinikum entschieden, weil es das einzigeste KH ist, was ich kenne. Du kennst das KH in Bensberg und hast gute Erfahrung damit gemacht. Ich glaube, das ich mich an deiner Stelle für Bensberg entscheiden würde.
 

A

Gehört zum Inventar
Geh besser in die Klinik in der du ein besseres Gefühl hast.
Vielleicht kann dein Mann während deiner Nachuntersuchungen ja frei nehmen.

LG
Angelika
 

Nadine

Tortenträumerin
Da, Du die Entscheidung schon gefällt hast, möchte ich nur sagen:
GUTE WAHL!!!!!!

Dir muß es gut gehen und daß wird es Dir sicher in Bensberg!!!!! Der Rest läßt sich regeln... :jaja:
im Notfall werde ich auch nach Bensberg fahren!!

Liebe Grüße nadine
 
M

marie, thalia

hast du dir mal überlegt eine hausgeburt zu machen beim 2 mal *neugierig frag*

lg
 
Oben