Helft ihr mir bei der Namenswahl???

M

monemaus

Hallo!

Seit gestern weiß ich nun, das das "85% Mädchen" doch ein Junge wird.

Nun haben wir ein Namensproblem.

Ein Mädchen hätte Julia Marie geheißen. Unser 1. Kind heißt Fabian Alexander.

Unser Nachname beginnt mit SCH und is´t nicht wirklich lang und nicht kurz.

Wir haben keine Ahnung was wir nehmen sollen. Lukas war mal im Gespräch aber der endet ja mit S und mit dem SCH des Nachnamens auch nicht das Wahre!

Bitte Bitte gebt mir Ideen!!!!!!

Viele Grüße

Simone
 
S

Scrollan

Florian, Pascal, Marcel Domenik, Maximilian, Finn, Roman, Niklas, ...

hm, mit Jungen namen habe ich es auch nicht so!


Wenn unser 2. ein Mädel wird, heißt es Liliana - Renee, wird es ein Junge dann eben Dejan - Alexander ;-))

Unsere Große heißt Rebecca - Viktoria!

LG
 

emluro

abtrünniger bücherwurm
zu fabian passt sehr schön JULIAN(würde ja auch zu julia passen ;-).. )
fabian alexander
julian raphael

fände ich ziemlich passend
 

Katrin

Gehört zum Inventar
Ganau dieses Problem haben wir auch. :jaja:

Bekommen auch einen Jungen und unser Nachanme beginnt mit SCH - auch nicht wirlich kurz aber auch nicht lang :wink:

Kann Dir leider nicht weiterhelfen. :-?

Ich finde Tim, Fynn, und Benedict schön :-o

:bussi:
Katrin

P.S: Ich hätte auch gerne einen Louis oder Yannis gehabt, aber genau diese Endung ist doof :verdutz:
 

Wiesel

Grasl
@monemaus: Ich finde Marlon, Merlin und Manuel schön
@Katrinbabe: Yannis Sch.... und wie wäre Yannik?

Liebe Grüße
 

Rasselbande

Gehört zum Inventar
Wenn dir doch Lukas gefällt, kannst du das ja abändern in Luca. Falls dir das zu kurz ist kannst du ja noch einen kurzen Namen dazu nehmen. Wie z.B. Finn Luca oder so was.

Dann noch viel Spaß beim Überlegen. Hoffe, dass es bei unserem Geschlecht bleiebt... :nix:
 
Oben