Helft ihr mal schnell...?

Regina

Gehört zum Inventar
AW: Helft ihr mal schnell...?

Kartoffelsuppe scheidet wahrscheinlich auch aus. Ich brauche etwas leichtes, als Vorspeise....


Ok...da passen meine Vorschläge nicht. Zwar keine Wintersuppe, aber eine Griesnokkerlsuppe oder Pfannkuchensuppe oder gefüllte Pfannkuchen als Suppenbeilage. fänd ich als Vorspeise ganz gut. Kommt halt drauf an, was es
danach gibt.

LG Regina
 

Jacqueline

Ohneha mit der Lizenz zum Löschen
Mitarbeiter
Moderatorin
AW: Helft ihr mal schnell...?

Ok, leicht :

- Currycrèmesuppe
- Rüeblisuppe
- Lauchcrèmesuppe
- Bouillon mit allen Varianten von Einlagen (Flädli, Gemüsewürfel, Eierstich usw.)

oder asiatisch angehaucht:
Tom Ka Gai (Kokosmilchsuppe mit Hühnerfleisch)


LG, Jac
 

Corina

Gehört zum Inventar
AW: Helft ihr mal schnell...?

Ok, leicht :

- Currycrèmesuppe
- Rüeblisuppe
- Lauchcrèmesuppe
- Bouillon mit allen Varianten von Einlagen (Flädli, Gemüsewürfel, Eierstich usw.)

oder asiatisch angehaucht:
Tom Ka Gai (Kokosmilchsuppe mit Hühnerfleisch)


LG, Jac

Uhi Jac, so leckere Vorschläge. Anja und ich lieben Suppen in allen Variationen.
Die werde ich schön, eine nach der anderen machen, danke.

Corina
 
Oben