Helft ihr ir mal denken? Job/Nebenjob

Anouschka

Lexikon der 1000 Vornamen
AW: Helft ihr ir mal denken? Job/Nebenjob

Im betreuten Wohnen?

In einem Kinderhort?

Medis ausfahren für ne Apotheke?

HAst du schon mal bei m.onster.de geschaut?
 

Petra

desperate housewife
AW: Helft ihr ir mal denken? Job/Nebenjob

Mir ist nochwas eingefallen, grad ne Stellenanzeige gelesen:

Dialysepraxis sucht Krankenschwestern, auch ohne Erfahrung in dem Bereich wird gründliche Einarbeitung gewährleistet. Sind natürlich dann auch "normale" Arbeitszeiten :jaja:
 

ela

Süße
AW: Helft ihr ir mal denken? Job/Nebenjob

:winke:

häusliche Krankenpflege? Wäre das was? Die suchen hier auf Teufel komm raus :umfall:

Unser Kiga suchte auch immer eine Dame zum Mittagessen kochen.

Laß Dich nicht entmutigen. Du leistest ja auch ohne "bezahlten Job" unglaubliches, also bitte, nicht einschüchtern lassen.

Du findest bestimmt was :jaja:
 

mone_1978

Dauerschnullerer
AW: Helft ihr ir mal denken? Job/Nebenjob

wow Mädels da sind ja klasse Ideen dabei!!!

Nur bin ich seit heut richtig richtig am zweifeln ob das nicht alles ne Schnapsidee ist weil ich es eben so gern wollte und einfach nicht genug durchdacht hab.

Mein sogenanntes Sicherheitsnetz ist einfach scheinbar echt nicht existent.

Ich habe heut seit Monaten zum ersten mal eigentlich jemanden gebraucht der meine 3 Kleineren im Kiga holt und sich mit den 3en auf den Weg zu mir nach Hause macht. Ich hatte nen wichtigen Termin um 11 Uhr und war echt froh dass ich diesen noch die Woche hatte. Alles war seit 1 Woche geklärt dass mein Papa die 3 holt und zu mir geht und alle dort warten und mein Großer von der Schule heimläuft. Gestern dann sagte mir mein Papa ab weil er ja noch voll berufstätig ist und nen kurzfristigen Termin einhalten musste. ok so weitso gut ist ja nicht so schlimm meine Mama ist ja zu Hause dann soll die das machen. Aber die hat sich schlicht geweigert. Sie habe Rückenschmerzen und kann es nicht zu Fuß machen und n auto hat sie nicht.
Also musst ich irgendwie schauen wie ich es hinbekomm hab selber von a nach b hetzen müssen bei dem Termin nen doofen Eindruck hinterlassen weil ich so am davonhetzen war, musst auf der strasse hetzen und kam doch n paar Minuten zu spät und musste mich im Kiga auch rechtfertigen....
Meine Freundin konnt ich auch nicht fragen die hat auch 4 Kinder die Kleinste erst 3 Monate und Julian und Jannis sind mittags um 12 echt nicht leicht zu haben weil erst mal platt... Sie hätte sonst mit 5 Kindern heimlaufen müssen dazu kam dass ihre 2 jährige krank ist...

Lange Rede kurzer Sinn: Ich kann mich auf niemanden verlassen. Meist bin einfach ICH diejenige die die ganzen Sachen managt. Ist ja auch ok für mich macht Spass nur wenn ich mir vorstell ich geh arbeiten und jede 2. Woche bzw jedes mal wenn ich jemanden brauch gibts so nen Mist dann krieg ich echt zuviel.

Ich bin echt gerade am zweifeln ob es nicht mir meinen Kindern, einem Arbeitgeber und auch meinen Eltern und Freunden gegenüber ehrlicher und sinnvoller ist noch 1 1/2 Jahre zu warten bis mein Papa in Rente geht. Er sagt ganz klar dann hilft er gern wo er kann. Denn auf meine Mama kann ich echt null zählen da kanns sein es klappt aber genauso eben auch nicht, das war schon immer so und wird nie anders sein.

Sorry dass so lang gerade aber ich bin gerade echt so wütend, enttäuscht... dass es raus musste. Ich würd so gern. Nur seh ich einfach mehr Probleme als Nutzen.
Vor allem wärs eben auch ne finanzielle Entlastung. Aber ich weiß auch dass ich nochmal 1 1/2 Jahre so irgendwie hinbekomm wie bisher. Die Aussicht darauf nicht JEDEN Cent 2x umzudrehen war nur einfach kurz mal sooo verlockend...

Mone
 

Nemo

nah am See
AW: Helft ihr ir mal denken? Job/Nebenjob

Ach Mone, das tut mir leid, daß du so enttäuscht bist. Mit vier Kindern brauchst du einfach einen extrem flexiblen Job, denn es wird sehr häufig vorkommen, daß eins von den Kindern krank ist oder sonstwas passiert. Richte dich doch innerlich noch auf ein bißchen arbeitsfreie Zeit ein und halt einfach Augen und Ohren offen. Meist klappt es unerwartet ja besser als wenn man krampfhaft sucht. Ich glaub, dein Tag ist doch mit den vieren auch so mehr als gut gefüllt....

Liebe Grüße
Sandra
 
Oben