Helft ihr bitte mit?

Mamazicke

Marmeladenzicklein
In Tostedt gibt es ein Cafe mit gehandicapten Menschen, die dort arbeiten! Nun soll das Cafe geschlossen werden und eine Bekannte von mir setzt sich dafür ein, das es nciht geschlossen wird!
Helft ihr bitte mit, in dem ihr in dem Blog einen Beitrag schreibt mit eurem Namen, das wird dann als Unterschriftenliste genommen!

Hier ist der Link zu dem Blog von meiner Bekannten!

Vielen lieben Dank! Es wäre wirklich super, wenn ihr mithelfen würdet!:winke:
 

Elchen

Aufraffbremse
AW: Helft ihr bitte mit?

schon erledigt! ich finde das eine ganz tolle Sache und fände es schlimm, wenn es schliessen würde!
 

Brini

ohne Ende verliebt
AW: Helft ihr bitte mit?

erledigt! Das ist ja eine so tolle Idee, ein solches Cafe.. und die wollen das schliessen...
 

Claudia

glücklich :-)
AW: Helft ihr bitte mit?

Erledigt!

Wir haben sowas auch bei uns und es hat so eine große Resonanz. Wäre superschade, wenn das schließen würde.

Aber sag mal - ein bissl offtopic - Tosted, da war ich auch schon. Wir tanken da immer, wenn wir von meinem Schwager nach Hause fahren - der wohnt in Kampen.

:winke:
 

Mamazicke

Marmeladenzicklein
AW: Helft ihr bitte mit?

Ich schubs nochmal :winke:

Es tut sich einiges... aber es werden trotzdem noch Stimmen gebraucht! :winke:
 
Oben