Heldin im Alltag

Mischa

Administrator
Mitarbeiter
Moderatorin
Man stelle sich das mal vor, ihr stosst auf Kinderpornographie und weil ihr euch an die Polizei wendet, verliert ihr euren Arbeitsplatz. Ich ziehe an dieser Stelle mal ganz tief meinen Hut vor dieser Frau und wünsche mir, dass noch mehr Menschen die Augen nicht verschliessen. Meine Heldin im Alltag Sara Dahlem.

Aus Copyright Gründen müsst ihr die Geschichte hier nachlesen .
 

Irrlicht

Lichtlein
AW: Heldin im Alltag

:ochne: Unglaublich :umfall:
Da wird Mißbrauch nachgewiesen, und ihr wird gekündigt? Dagegen müßten eigentlich arbeitsrechtliche Schritte erfolgreich sein. Aber das Vertrauensverhältnis ist eh kaputt.
Vor der Frau ziehe ich auch den Hut. Es sollte mehr solcher mutiger Menschen geben :jaja:
 

Röschen

Gehört zum Inventar
AW: Heldin im Alltag

Als ich es vor einigen Tagen gelesen hab, konnte ich nur den Kopf schütteln. Was da der Chef gemacht hat, muss doch irgendwelche Folgen haben, das darf doch so gar nicht passieren!

Ich ziehe auch meinen Hut vor der Frau - eine wahre Heldin, die nicht wegsieht!
 

Brini

ohne Ende verliebt
AW: Heldin im Alltag

Danke dass es solche Menschen gibt! über den Chef schreib ich jetzt nix :ochne:
 

mutzelmaike

Familienmitglied
AW: Heldin im Alltag

Sich entgegen der Meinung des Arbeitgebers an die Polizei zu wenden, ist wirklich mutig. Welche Konsequenzen das für die Frau hatte, Wahnsinn!
 

Nats

Jupheidi
AW: Heldin im Alltag

Dem Arbeitgeber würde ich auch eine Strafe aufbrummen....weil wegsehen für mich gleich Mittäter ist....
 
Oben