Heldin im Alltag

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Mischa, 28. Juni 2013.

  1. Mischa

    Mischa Gehört zum Inventar
    Mitarbeiter Moderatorin

    Registriert seit:
    10. November 2004
    Beiträge:
    15.419
    Zustimmungen:
    233
    Punkte für Erfolge:
    63
    Ort:
    Bietigheim-B.
    Homepage:
    Man stelle sich das mal vor, ihr stosst auf Kinderpornographie und weil ihr euch an die Polizei wendet, verliert ihr euren Arbeitsplatz. Ich ziehe an dieser Stelle mal ganz tief meinen Hut vor dieser Frau und wünsche mir, dass noch mehr Menschen die Augen nicht verschliessen. Meine Heldin im Alltag Sara Dahlem.

    Aus Copyright Gründen müsst ihr die Geschichte hier nachlesen .
     
  2. Irrlicht

    Irrlicht Lichtlein

    Registriert seit:
    4. Juni 2002
    Beiträge:
    24.815
    Zustimmungen:
    48
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Heldin im Alltag

    :ochne: Unglaublich :umfall:
    Da wird Mißbrauch nachgewiesen, und ihr wird gekündigt? Dagegen müßten eigentlich arbeitsrechtliche Schritte erfolgreich sein. Aber das Vertrauensverhältnis ist eh kaputt.
    Vor der Frau ziehe ich auch den Hut. Es sollte mehr solcher mutiger Menschen geben :jaja:
     
  3. Röschen

    Röschen Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    18. August 2004
    Beiträge:
    16.300
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    östlicher Wetteraukreis
    AW: Heldin im Alltag

    Als ich es vor einigen Tagen gelesen hab, konnte ich nur den Kopf schütteln. Was da der Chef gemacht hat, muss doch irgendwelche Folgen haben, das darf doch so gar nicht passieren!

    Ich ziehe auch meinen Hut vor der Frau - eine wahre Heldin, die nicht wegsieht!
     
  4. Brini

    Brini ohne Ende verliebt

    Registriert seit:
    30. Oktober 2002
    Beiträge:
    13.719
    Zustimmungen:
    13
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    Südschwarzwald
    AW: Heldin im Alltag

    Danke dass es solche Menschen gibt! über den Chef schreib ich jetzt nix :ochne:
     
  5. Kathi

    Kathi Dino

    Registriert seit:
    16. Oktober 2002
    Beiträge:
    18.334
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    zu Hause
    AW: Heldin im Alltag

    Das nenne ich Zivilcourage. Hut ab vor der Frau :jaja:
     
  6. jofi

    jofi Geliebte(r)

    Registriert seit:
    13. Februar 2013
    Beiträge:
    133
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Heldin im Alltag

    Gott sei Dank, gibt es solche Menschen!!!
     
  7. mutzelmaike

    mutzelmaike Familienmitglied

    Registriert seit:
    20. August 2012
    Beiträge:
    515
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Heldin im Alltag

    Sich entgegen der Meinung des Arbeitgebers an die Polizei zu wenden, ist wirklich mutig. Welche Konsequenzen das für die Frau hatte, Wahnsinn!
     
  8. Nats

    Nats Jupheidi

    Registriert seit:
    13. Mai 2004
    Beiträge:
    12.027
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Heldin im Alltag

    Dem Arbeitgeber würde ich auch eine Strafe aufbrummen....weil wegsehen für mich gleich Mittäter ist....
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...