Heizungstemperaturregler....

Dieses Thema im Forum "Ratgeber" wurde erstellt von suchtleser, 8. Januar 2007.

  1. suchtleser

    suchtleser Hühnerflüsterin

    Registriert seit:
    19. Februar 2006
    Beiträge:
    6.881
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Bodenseekreis
    Hat jemand sowas und wie stellt ihr die Dinger ein? Welche Temp. für welches Zimmer?

    Ich habe heute zwei gekauft und wollte die ins Wohn- und Kinderzimmer montieren.
    Dann wollte ich sie programmieren so das die Heizung nachts automatisch ein paar Grad runterfährt und morgens bevor jemand aufsteht schon mal anfängt zu heizen.

    Testweise ist grad einer im Bad montiert und der lässt die Heizung auf volle Pulle heizen... so habe ich mir das sparen von 30% Heizkosten nicht vorgestellt.

    Oder waren 19 Grad zuviel fürs Bad:) ??
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...