Bastelecke Heizungsspiral-Schlange für Ignatia

S

sheena

Zuerst eine Schlangenspirale möglichst gleichmäßig und nicht zu dürr auf einen dünnen Karton oder eine Pappe aufzeichnen.
Dann nach belieben ausmalen.
attachment.php

Dann entlang der Linie auschneiden (Lutmilla hätte auch gern geschnitten ;-)).
attachment.php

Am Kopfende an einer Schnur oder einem Stück Garn über einer Wärmequelle (Heizung...) aufhängen - sie dreht sich in der aufsteigenden warmen Luft!
attachment.php


Viel Spaß
Sheena
 

Anhänge

  • 3.jpg
    3.jpg
    12,7 KB · Aufrufe: 262
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
S

sheena

Davids_Mama hat gesagt.:
Ach so die schlangen, ja die haben ie auch gemacht...
Hatte ich nicht gesehen - naja, doppelt hält besser und so ist Lutmilla auch zu Ihrer Schlange gekommen!
:jaja:

Sheena
 
G

Giovanna

Total süß :herz: wie Lutmilla guckt *schwärm*

Nun weiß ich auch was wir heute nachmittag bei diesem Regenwetter machen werden :prima: .

lg, Johanna
 
Oben