Heizung

Heike F

Dauerschnullerer
Ich hab gestern bei meinem Sohn die Heizung angemacht weil es in dem Zimmer kälter ist als alle anderen. Ansonsten hab ich mir eine Strick jacke angezogen, find es doch einbißchen zu früh!
LG Heike
 
M

Muma

Hallo Annette!!! :)

Also wir haben die Heizung seit 2 Tagen an. Auf Grund der Ölpreise wollten wir erst noch nicht, aber Dustin und Melvin haben mitlerweile ne leichte Erkältung, also doch AN!

Wer friert denn schon freiwillig?! :verdutz:
 

Andrea3030

Dauerschnullerer
Hi, die Heizung im Keller ist immer an, nur die Heizkörper waren bis vorgestern noch aus.
Jetzt hatten wir jedoch die letzten beiden Morgen nur 15 Grad in der Küche u. das ist einfach zu kalt, gerade wo Raphael auf dem Boden rumrobbt. Ich schalte sie aber dann aus sobald wir 17-18 Grad erreicht haben, da es dann meistens so gegen 9.00 Uhr ist u. dann die Sonne jetzt erstmal durch unsere großen Dachfenster weiter aufheizt.
Aber hier mußten wir auch heute Morgen Eis kratzen am Auto.

LG
 

Steffi B.

Miss Liebenswert
Ich habe heute morgen die heizung in pauls zimmer und im bad angemacht es war einfach zu kalt.. da holt man sich ja was weg.. nee danke...
ich denk wir hatten um die 18 Grad höchstens.. eher weniger
 

Trixi

Seelenfänger
Meine is definitiv AAAAAHANNNNNNNN. Mich frierts sonst zu sehr.
Jetzt sind es ca. 21°C und damit kann ich gut leben.
 

Mini-Muffti

Dauerschnullerer
Ich richte mich da nicht nach Außen- oder Innentemperatur.
Wenn's mir/uns kalt ist, wird angemacht.
Im Bad haben wir sie schon an und im Wohn- und Esszimmer haben wir des öfteren unseren Kaminofen an.

Gruß
Steffi
 

yuppi

Gehört zum Inventar
Soooo ich hab meine gestern abend dann auch noch angeschalten... hats mich so gebibbert :brrrr: ...eigentlich mehr daß ich heut morgen in der Dusche warm hab..nachts schaltet sie eh ab.

Ich wohne ja in einem Mehrfamilienhaus zur Miete, da ist die Hauptheizung im SOmmer komplett aus... saß ich dann 20 min davor bis ich das ding irgendwie zum laufen hatte.

Aber heut morgen wars dafür angenehm duschen :bissig:
 
Oben