Heizung

yuppi

Gehört zum Inventar
Sagt mal, ab wann schaltet ihr eure Heizungen an??

Ich sitze hier und mich bibberts.... hab 18.9 Grad hier in der Wohnung...und überlege ob ich wohl mal in den Keller soll das teil anschmeißen.

Daher würds mich mal interessieren, wann ihr eure anschaltet.

Ab welcher Innen bzw. Außentemperatur?
 

Bobbelche73

Dauerschnullerer
Ich hatte die Tage schon mehrmals das Gefühl die Heizung anzuschmeissen. :brrrr:
Meistens bin ich dann aber früh ins Bett gegangen...oder hab mir ne Wolldecke geholt...was dickeres angezogen. :prima:
Bei den Kosten überlegt man zur zeit einfach. :-?
Ich denke mal, wenn draussen die Autos frieren...mach ichs sie dann auch an.

Aber gemütlich ist es nicht. Eben bin ich raus gegangen. Weil da isses wärmer. :p
Wie lange noch???

LG Uta
 
A

Alecmama

Oh man, das ist schwierig - Wir haben gestern zum ersten Mal die Heizung angeworfen aber auch nur, damit die Jungses schoen warm haben.
Wir hatten hier immer 15 Grad und gestern ging es pleotzlich auf 15 runter...
 
M

Mama-Huhn

Schwierige Frage. Nachts gibts hier schon leichten Bodenfrost, tagsüber kriegt es noch 20 Grad. Ich habe die Sommer- gegen die Winterbetten ausgetauscht und heize abends den Kachelofen an. Solange das ausreicht, bleibt die Ölheizung aus. Geiz ist ihrwißtschon...
 

Silly

Moni, das Bodenseeungeheuer
:winke:
Die Heizung im Keller ist bei uns immer an, sonst hätten wir kein warmes Wasser :)
Aber die Heizkörper sind nicht aufgedreht, nur im Badezimmer sind sie bis jetzt etwas an.

... und ich hätte soooooo gerne einen Ofen im Wohnzimmer ....

LG Silly
 

Brini

ohne Ende verliebt
Ich werde die Nachtspeicheröfen heute Abend anschmeissen und aufladen. Es ist total ungemütlich hier. Ich find es tragisch, dass ich im September die Heizung einschalten muss :-?
 
Oben