Heizung

Dieses Thema im Forum "Bittebitte mitmachen !" wurde erstellt von yuppi, 18. September 2005.

  1. yuppi

    yuppi yupp its just me

    Registriert seit:
    12. Januar 2005
    Beiträge:
    12.834
    Zustimmungen:
    51
    Punkte für Erfolge:
    48
    Ort:
    at Home
    Sagt mal, ab wann schaltet ihr eure Heizungen an??

    Ich sitze hier und mich bibberts.... hab 18.9 Grad hier in der Wohnung...und überlege ob ich wohl mal in den Keller soll das teil anschmeißen.

    Daher würds mich mal interessieren, wann ihr eure anschaltet.

    Ab welcher Innen bzw. Außentemperatur?
     
  2. Bobbelche73

    Bobbelche73 Dauerschnullerer

    Registriert seit:
    7. Juli 2005
    Beiträge:
    1.829
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    nämme dehäm ;0)
    Ich hatte die Tage schon mehrmals das Gefühl die Heizung anzuschmeissen. :brrrr:
    Meistens bin ich dann aber früh ins Bett gegangen...oder hab mir ne Wolldecke geholt...was dickeres angezogen. :prima:
    Bei den Kosten überlegt man zur zeit einfach. :-?
    Ich denke mal, wenn draussen die Autos frieren...mach ichs sie dann auch an.

    Aber gemütlich ist es nicht. Eben bin ich raus gegangen. Weil da isses wärmer. :p
    Wie lange noch???

    LG Uta
     
  3. Oh man, das ist schwierig - Wir haben gestern zum ersten Mal die Heizung angeworfen aber auch nur, damit die Jungses schoen warm haben.
    Wir hatten hier immer 15 Grad und gestern ging es pleotzlich auf 15 runter...
     
  4. Schwierige Frage. Nachts gibts hier schon leichten Bodenfrost, tagsüber kriegt es noch 20 Grad. Ich habe die Sommer- gegen die Winterbetten ausgetauscht und heize abends den Kachelofen an. Solange das ausreicht, bleibt die Ölheizung aus. Geiz ist ihrwißtschon...
     
  5. Silly

    Silly Moni, das Bodenseeungeheuer

    Registriert seit:
    26. Mai 2002
    Beiträge:
    19.188
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    :winke:
    Die Heizung im Keller ist bei uns immer an, sonst hätten wir kein warmes Wasser :)
    Aber die Heizkörper sind nicht aufgedreht, nur im Badezimmer sind sie bis jetzt etwas an.

    ... und ich hätte soooooo gerne einen Ofen im Wohnzimmer ....

    LG Silly
     
  6. Brini

    Brini ohne Ende verliebt

    Registriert seit:
    30. Oktober 2002
    Beiträge:
    13.719
    Zustimmungen:
    13
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    Südschwarzwald
    Ich werde die Nachtspeicheröfen heute Abend anschmeissen und aufladen. Es ist total ungemütlich hier. Ich find es tragisch, dass ich im September die Heizung einschalten muss :-?
     
  7. Marli

    Marli Mausibausi

    Registriert seit:
    12. Juli 2005
    Beiträge:
    9.601
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Niederbayern
    ich habe meine Heizung an das ist mir dann doch zu kalt :)
     
  8. jo

    jo ne ganz Liebe

    Registriert seit:
    3. Juli 2004
    Beiträge:
    1.259
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Zwischen Stuttgart und Ulm
    Die Heizungkörper sind noch ausgeschaltet, aber abends brennt bei uns das Feuer im Ofen :prima:
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...