Heizung an oder nicht?

Sfanie

Dauerschnullerer
Hallo,

bei uns im Bad sind es gefühlte 15 Grad, real sind es genau 19,6 Grad.

Heute Abend möchte ich beide Kiddies baden, soll ich die Heizung anmachen oder nicht? Sie frieren beide sehr leicht.

Auf der einen Seite will ich nicht, aber der andere Teil sagt, mich hats heute morgen beim Duschen auch gefroren und die Kinder sitzen ja in der Badewanne.

Was würdet ihr machen? Heizung an?
 

finchen2000

Gehört zum Inventar
AW: Heizung an oder nicht?

:winke:

Wenn ich´s könnte, würd ich es machen!

Ich hab hier aber nicht die Wahl, weil mein Vater die Heizung fürs ganze Haus ausgestellt hat, die macht nur noch Warmwasser.

LG
Heike
 

Sfanie

Dauerschnullerer
AW: Heizung an oder nicht?

Ich werde sie wahrscheinlich auch anmachen. Zumindest den Handtuchheizkörper, damit das Bad etwas geheizt wird. Die Fußbodenheizung werde ich auslassen, weil bis die Fliesen dann schön warm sind, ist das Baden vorbei :hahaha:
 

Blümchen

Mama Biber
AW: Heizung an oder nicht?

Wir haben im Wohnzimmer den Kamin an und wenn der nicht wäre, müsste die Heizung laufen.

Im Badezimmer haben wir so ein Heizöfchen für Notfälle, dass muss zur Not morgen herhalten, wenn Biberbadezeit ist.

Durch die Fußbodenheizung dauert es eh immer ein paar Stunden, bis es wirklich mucklig warm ist- und wenn der Wetterbericht sagen sollte, dass es so bleibt :umfall:, dann wird die Heizung heute abend angestellt *bibber*.
 

FELEO

Gehört zum Inventar
AW: Heizung an oder nicht?

Ich hab seit gestern den Kaminofen an. Ist ja nicht auszuhalten diese Schafskälte :bruddel:
 

ela

Süße
AW: Heizung an oder nicht?

wir haben auch im Bad die Heizung an :nix:

aber nur im Bad, für den Rest wird sich wärmer angezogen! :bruddel:
 

Jasi

Gehört zum Inventar
AW: Heizung an oder nicht?

Ich hab auch überlegt....
Aber ich sträube mich .... zumal für hier ab morgen schon etwas bessere Temperaturen angesagt sind.

Abwarten. :zeitung:
 
Oben