Heizstrahler Wickeltisch

Krümelchen

Gehört zum Inventar
Hallo,

also, wir haben einen Heizstrahler. Da unsere Zaubermaus aber in der unteren Etage ihr Zimmer hat, wir uns aber meistens im EG aufhalten, werden wir da auch einen Wickelplatz einrichten. Nun würden wir gerne dort auch einen Heizstrahler hinhängen. Hat zufällig jemand einen über? Und möchte den zu einem netten PReis loswerden?

Danke schon mal...
 

Tamara

Prinzessin
AW: Heizstrahler Wickeltisch

Ich habe einen, allerdings ist das keiner für Baby´s. D.h. er ist auf 3 Stufen aufheizbar, aber nur die erste Stufe darf man beim Baby anmachen :jaja:
Ich müsste mal meinen Mann fragen was er dafür nehmen möchte.
 

Krümelchen

Gehört zum Inventar
AW: Heizstrahler Wickeltisch

ja, frag doch mal... von euch bin ich ja nun die Päckchen auch gewöhnt... hattet ihr den bei Luna und Leon auch??
 

Tamara

Prinzessin
AW: Heizstrahler Wickeltisch

Ja den hatte ich bei den Beiden auch, war um einiges günstiger als ein richtiger Babyheizstrahler und ist im Endeffekt genau das gleiche. Wie gesagt man darf es aber nur auf Stufe 1 heizen.
Ich hab ihn gerade gefragt, 10,- € + Porto ?!!!
 

Krümelchen

Gehört zum Inventar
AW: Heizstrahler Wickeltisch

hast du ne Ahnung, was da an Porto dazu käme? Und vielleicht besitzt du gaaaaaaanz zufällig noch ne geteilte Waschschüssel, die du loswerden möchtest? Die fehlt nämlich auch noch. Da haben wir auch nur eine...
 

Tamara

Prinzessin
AW: Heizstrahler Wickeltisch

Porto weiß ich noch nicht, ich muss das Teil mal abbauen und wiegen, aber ich denke da werden wir uns schon einig :wink:
Eine geteilte Waschschüssel hab ich nicht, ich habe Tupperschalen genommen :oops: da hatte ich mehr als genug von :-D
 

Krümelchen

Gehört zum Inventar
AW: Heizstrahler Wickeltisch

das ist doch ne gute Idee... na ja, beim ersten schafft man sich ja noch alles an, aber dieses Mal.. und wir haben ja auch EINE, aber bei zwei Wickelplätzen... na, mal sehen...

und einig sind wir uns ja bis jetzt immer geworden... :O)
 
Oben