Mein Garten Heiteres Ratespiel ;o)

Petra

desperate housewife
Ich kann so ziemlich alles in meinem Garten zuordnen... aber da spriesst was an einer Stelle wo ich meines Wissens gar nix gepflanzt hab :crazy:


Weiss schon einer, was das wird?
(ich nicht :wink:)

Falls noch nicht (ist ja auch eeeetwas früh), stell ich in regelmäßigen Abständen mal neue Bilder ein :bravo:
 

Petra

desperate housewife
AW: Heiteres Ratespiel ;o)

das Foto auch anzuhängen ist in der Regel von Vorteil :nix::crazy:
 
Zuletzt bearbeitet:

Glace

nächtliche Muse
AW: Heiteres Ratespiel ;o)

Hihi, das hatt ich auch erst, das wir nicht wußten was da wächst und wie es dort hinkommt.
Nachdem ich Gepostet hatte und nichtmal ne Antwort gelesen hatte, viel es mir dann wieder ein :oops:

Sicher das ihr dort nix geplanzt habt ?? :-D


LG Katja
 

Petra

desperate housewife
AW: Heiteres Ratespiel ;o)

KätheKate hat gesagt.:

Echt? Hab ich letztes Jahr Hosta gepflanzt? Hmmpf, ich glaub nicht.... ich hab HEUTE welche gesetzt, aber die sind das nicht :crazy:
Wens echt eine Hosta ist, dann müsste Regina die doch sofort erkennen :jaja:
 

Kathi

Dino
AW: Heiteres Ratespiel ;o)

Ich setze mich jetzt mal dazu und warte, bis es aufgelöst wird. Ich hab nämlich auch keinen Schimmer.
 
Oben