Heiteres Künstler Raten mit Yannick

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Su, 11. Juli 2007.

  1. Su

    Su Das Luder

    Registriert seit:
    15. Oktober 2002
    Beiträge:
    24.837
    Zustimmungen:
    189
    Punkte für Erfolge:
    63
    Ort:
    Dahoam
    Guten Abend,

    Yannick war heute mit seiner KiGA-Gruppe in der Pinakothek sie haben gerade ein Malprojekt.

    Ich wollte am Abend natürlich wissen wie es da war, was es dort zu sehen gab.

    1. Antwort: Mama, da gab es einen rießen Brunnen, der war von ......bla,bla es ging dann 5 min. über diesen Brunnen (erwartete Antwort: Bilder:rolleyes:)

    Aber dann *stolzguck*

    "Wir haben die Seerosen von Monet gesehen!"

    Ich: "Und von welchem Maler habt ihr noch Bilder gesehen?"

    "Ach, da war noch ein rießiges Bild von einem aus England der heißt glaube ich Kriese" :hahaha::hahaha::hahaha:

    Und jemand eine Ahnung wer Herr Kriese ist aus England????


    Ev. könnte es ja Keith Haring sein, oder aber ich bin jetzt übefragt oder der in der alten oder neuen Pinakothek in der Nähe von Hr. Monet hängt?

    Na ja lustig jedenfalls, oder?

    LG
    Su die mit 5 bestimmt noch keinen Monet kannte;)
     
  2. kojomika

    kojomika Familienmitglied

    Registriert seit:
    7. April 2007
    Beiträge:
    705
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Ort:
    jetzt jenseits des Rheins
  3. K.a.t.j.a

    K.a.t.j.a Katzenflüsterin

    Registriert seit:
    3. Februar 2007
    Beiträge:
    11.065
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Heiteres Künstler Raten mit Yannick

    Vielleicht war jemand so mit der Bande verzweifelt, dass er laut rief: Ich krieg die Kriese!!!

    :weglach:
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...