Heitere Beschäftigungen im Kaufhaus *g*

Tulpinchen

goes Hollywood
13 Dinge, die wir in einem Kaufhaus tun können, wenn uns langweilig ist:

1. Lege Kondompackungen in die Körbe anderer, wenn sie es nicht sehen.

2. Tröpfle eine Spur Orangensaft auf den Weg zur Toilette.

3. Gehe zu einem Angestellten und sage mit ernster Stimme: "Wir haben einen Code 303 an Kasse 2" und warte, was passiert.

4. Lass dir M&Ms zurücklegen.

5. Bringe das "Vorsicht nass" Schild zu den Teppichen

6. Baue ein Zelt auf und sage den verwunderten Angestellten, dass sie nur hereinkommen dürfen, wenn sie Kissen und Kekse mitbringen.

7. Wenn dich jemand fragt, ob sie dir helfen können, schreie ganz laut: "Warum verfolgt ihr mich?"

8. Während du mit den Messern im Jagdbereich herumspielst, frage den Verkäufer, wo die Antidepressiva stehen.

9. Laufe verdächtig mit einer Hand in der Jackentasche herum und summe die Melodie von James Bond oder Mission Impossible.

10. Versteck dich in einer Umkleidekabine und kreische: "STICH! STICH ENDLICH ZU!"

11. Wenn eine Durchsage kommt, gehe in eine Fötalstellung und schreie: "Die Stimmen. Die Stimmen sind wieder da!"

12. Gehe in eine Umkleidekabine und schreie: "Hey, wo ist das Toilettenpapier?"

13. Gehe zu einem offensichtlich frisch verliebten Pärchen und schreie einen von ihnen an: "Du Schwein! Du laesst dich wohl von jeder/m ins Bett kriegen." ...das ist besonders effektiv, wenn dein Opfer das gleiche Geschlecht hat wie du.
 

Tulpinchen

goes Hollywood
Nö...das wär ja langweilig! Selbermachen! :)

Die Nummer 10 ist ja nun bereits durch Mischa vergriffen, aber es sind noch 12 andere frei...welche möchtest Du ausprobieren und uns dann Bericht erstatten? *liebschau* :mrgreen:

:winke:
 

biggibaby

Gehört zum Inventar
Oooooch, ich komm gar nich so oft in ein Kaufhaus *tüdelü*


Und wenn.....


dann ist mir bestimmt nicht langweilig


:baetsch:
 
Oben