Heissluftballon fahrt für 2 Personen!

Glace

nächtliche Muse
AW: Heissluftballon fahrt für 2 Personen!

Also bei nem Fallschirmsprung hätt ich glatt Geboten.
Aber so *schulterzuck*
Laaaangweiliig :-D


LG Katja
 

suchtleser

Hühnerflüsterin
AW: Heissluftballon fahrt für 2 Personen!

Bei uns ist am 1. Mai ein Heissluftballontreffen

www.eglofser-feuerzauber.de

über das ich einen Artikel schreiben werde. :winke: @ Paulchen



Dafür darf ich umsonst mitfahren ( Junior wäre happy und ist voll begeistert ) und das wo ich doch sooo Höhenangst habe.... ich weiss auch noch nicht ob ich das Angebot annehme :). Andererseits muss ich doch auch von oben ein paar Fotos machen....
 
B

blitzbienchen

AW: Heissluftballon fahrt für 2 Personen!

Hallo Katzenkind...es trifft immer die falschen??:( in dem fall wahr ich es...
 
B

blitzbienchen

AW: Heissluftballon fahrt für 2 Personen!

darf ich mal schupsen;)


Danke...
 

suchtleser

Hühnerflüsterin
AW: Heissluftballon fahrt für 2 Personen!

das ging ja recht günstig weg.

Hat sich jemand über ein Schnäppchen gefreut.

Schade, ich dachte Du bekommst etwas mehr...
 
B

blitzbienchen

AW: Heissluftballon fahrt für 2 Personen!

Danke..aber bin zufrieden...hab ihn ja eh gewonnen und wenn jemand den mut hat dann soll der Fliegen;)

Das geld hab ich meine Kids versprochen kommt in unsere besondere WUNSCHKASSE......;)
 
Oben