Heissluftballon fahrt für 2 Personen!

Dieses Thema im Forum "Sonstiges/Diverses" wurde erstellt von blitzbienchen, 21. April 2008.

  1. Elchen

    Elchen Aufraffbremse

    Registriert seit:
    10. September 2007
    Beiträge:
    13.327
    Zustimmungen:
    17
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    NRW-Wildberg
    AW: Heissluftballon fahrt für 2 Personen!

    So nen Hauptgewinn möchte ich auch mal gewinnen! Ich beobachte es nun mal bei Ebay. Wetzlar ist ja nur knapp 100km von uns entfernt! Ist der Termin frei wählbar?
     
  2. Dinchen

    Dinchen Invisible Girl

    Registriert seit:
    16. April 2004
    Beiträge:
    1.416
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Sankt Augustin
    AW: Heissluftballon fahrt für 2 Personen!

    Schade sowas wollt ich schon immer mal machen....aber wie ist das denn mit dem Datum? bis wann?
     
  3. Schäfchen

    Schäfchen Copilotin

    Registriert seit:
    7. November 2002
    Beiträge:
    31.724
    Zustimmungen:
    72
    Punkte für Erfolge:
    48
    Ort:
    Groß Kreutz
    Homepage:
    AW: Heissluftballon fahrt für 2 Personen!

    Vielleicht denkst du nochmal drüber nach?

    Ich bin alles andere als höhentauglich. Höhenangst pur, ne Leiter mit mehr als 5 Stufen ist mir ein Graus, auf hohe Türme kann ich nur bei geschlossenen Treppen und Wänden und selbst dann kann ich nicht runtergucken.

    Und trotzdem hab ich mich gewagt, als ich in der Ausbildung beim Betriebsfest das Los für die Ballonfahrt gezogen hab. Gott hatte ich weiche Knie, Himmel war mir was schlecht vor Angst... Aber der Ballon ist sowas von schnell auf Höhe, dass einem keine Zeit bleibt und ab einer gewissen Höhe hat man zwar weiche Knie und fühlt sich komisch, aber die richtige Höhenangst mit Übelkeit und Co. hat man da überwunden, weil sie ab einer gewissen Höhe einfach nicht mehr so extrem auftaucht.
     
  4. Susa

    Susa einfach nur langweilig...

    Registriert seit:
    20. März 2002
    Beiträge:
    13.768
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    bei Bonn
    AW: Heissluftballon fahrt für 2 Personen!

    Nee, da könnte ich mich auch nicht drüber freuen....
     
  5. Carolin

    Carolin Caipirinha Queen

    Registriert seit:
    24. Februar 2003
    Beiträge:
    8.703
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    Sigmaringen
    AW: Heissluftballon fahrt für 2 Personen!

    Ich würd mich da schon freuen. Wir hatten es erst am Wochenende davon, da sind bei uns zwei Heißluftballon gestartet.

    Ich hab aber auch schon eine Fahrt im Heißluftballon hinter mir, aber das ist soooo lange her - ich will gern mal wieder.

    Sogar die Kinder wollen fahren :cool:

    :winke: Caro
     
  6. AW: Heissluftballon fahrt für 2 Personen!

    also termin frei wählbar!!immerin absprache mit dem Veranstalter;)

    Nein Fahre oder Fliege auf keinen FALL!!
     
  7. Katzenkind

    Katzenkind Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    2. Juni 2003
    Beiträge:
    4.723
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Nähe einem Tintenfass
    AW: Heissluftballon fahrt für 2 Personen!

    ich wünschte mir, ich hätte mal so was gewonnen, das fehlt mir noch in meiner Fliegersammlung :hahaha:
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...