Heisses/peinliches Thema

F

Familienbande72

hallo,

da hier im moment die sachen mit den heiratsanträgen so rumschwirren, komm ich nun mal mit einer heissen/peinlichen frage :nix: .

es geht darum die ungewöhnlichsten oder gar peinlichsten bettgeschichten zu finden.

ich kann euch ja mal meine peinlichste vorstellen:

also bei dem "ex" vor meinem männe haben wir immer wenn wir bei ihm zu besuch waren im ehebett der eltern schlafen dürfen. dieses besagte ehebett hatte so einen komischen einstecklattenrost. auf jeden fall gingen wir früh ins bett, wir wollten den nächsten tag wieder heim fahren:nix: .
naja, wir lagen da so auf einer seite in dem bett, als er sich dann bewegte , um noch näher zu kommen.
auf einmal machte es "RUMS" und wir lagen mit dem popo auf der erde.

kam doch gleich von draussen:
" passiert ist euch aber nix? macht euch nix draus, ist uns DABEI auch schon passiert."

wir hatten doch noch nicht mal angefangen.:nix: :hahaha:


man war mir das peinlich, mir wars dann gründlich vergangen. nie wieder bei seinen eltern.


und jetzt seit ihr dran.

gespannte grüsse kristin
 
M

MagicMoments

AW: Heisses/peinliches Thema

Kristin,

das ganze, jetzt im Lust und Liebe Forum, dann kämen vielleicht auch ein paar Antworten.

Mag mal jemand verschieben!

:winke:
Sandy, die genug "peinliches" erlebt hat und der schon sponatn 3 nette Geschichten einfallen würden
 

kolibri

Gehört zum Inventar
AW: Heisses/peinliches Thema

*Gröhl* .... hm, mal nachdenken. So auf die ersten geistigen Anstrengungen hin fällt mir nüscht Peinliches ein, was mir da mal passiert ist. Wie langweilig. Muss noch ein bissel in mich gehen, vielleicht hab ich da ja nur was verdrängt.

Liebe Grüße
Kerstin
 
F

Familienbande72

AW: Heisses/peinliches Thema

na dann verschieben bitte und ich abboniere das thema *gg*
 
Oben