Heiße Wanne

meito

Dauerschnullerer
S, ich werde mich mal jetzt in eine heiße Bdewanne legen mit Erkältungsbad in der Hoffnung, dass es besser wir mit meiner erkältung, bzw. den Halsschmerzen!!!!!


Wünscht mit schöne Entspannung!!


LG
Meike
 

Marli

Mausibausi
Ich wünsche Dir gute Besserung und geniesse Dein heisses Bad
e030.gif
 

Saso

.. gesucht und gefunden..
Ganzneidischbin.
Wünsche Dir viel Spaß, Entspannung und Erholung inner Wanne.
Wollte mir vorhin auch ein Bad einlassen, war aber nix. Bei uns in der Straße wurden heute die Rohrleitungen gespült und aus meinem Hahn kam nur so ne bräunliche Brühe ist zwar nichht schlimm, aber entspannen könnt ich mich darin nicht. Tja geh ich halt morgen.
 

KerstinM

Gehört zum Inventar
Ich wünsche dir einen schönen und erholsames Bad :jaja: aber paß auf,das du nicht einläufst und schrumpelig raus kommst :? :wink:
 
Oben