Heiße Wanne

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von meito, 29. September 2005.

  1. meito

    meito Dauerschnullerer

    Registriert seit:
    8. Juli 2002
    Beiträge:
    1.479
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Hessen
    S, ich werde mich mal jetzt in eine heiße Bdewanne legen mit Erkältungsbad in der Hoffnung, dass es besser wir mit meiner erkältung, bzw. den Halsschmerzen!!!!!


    Wünscht mit schöne Entspannung!!


    LG
    Meike
     
  2. Marli

    Marli Mausibausi

    Registriert seit:
    12. Juli 2005
    Beiträge:
    9.601
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Niederbayern
    Ich wünsche Dir gute Besserung und geniesse Dein heisses Bad [​IMG]
     
  3. Saso

    Saso .. gesucht und gefunden..

    Registriert seit:
    26. Juli 2005
    Beiträge:
    6.033
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    bei Peine
    Ganzneidischbin.
    Wünsche Dir viel Spaß, Entspannung und Erholung inner Wanne.
    Wollte mir vorhin auch ein Bad einlassen, war aber nix. Bei uns in der Straße wurden heute die Rohrleitungen gespült und aus meinem Hahn kam nur so ne bräunliche Brühe ist zwar nichht schlimm, aber entspannen könnt ich mich darin nicht. Tja geh ich halt morgen.
     
  4. KerstinM

    KerstinM Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    22. Juli 2002
    Beiträge:
    9.627
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ich wünsche dir einen schönen und erholsames Bad :jaja: aber paß auf,das du nicht einläufst und schrumpelig raus kommst :? :wink:
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...