Heisse Ecke...

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Joni, 3. März 2009.

  1. Joni

    Joni Die die Gurke schüttelt

    Registriert seit:
    4. Februar 2006
    Beiträge:
    4.739
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Hinterm Deich....
    .....im Schmidts Tivoli in Hamburg - war da schon jemand von Euch? Ich habe gerade zwei Karten für kommenden Samstagabend nebst Übernachtung im schnieken Hotel in Hamburg geschenkt bekommen :mrgreen: Da froi ich mich doch :muh:

    Aber zurück zur Frage, war schon einer da und kann berichten, wie es so ist.....
     
  2. N.i.c.o.l.e

    N.i.c.o.l.e Buchdealer

    Registriert seit:
    1. März 2006
    Beiträge:
    10.438
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    auf'm Land
    AW: Heisse Ecke...

    Noch nicht mal annähernd was von gehört aber ich wünsche dir ganz viel Spaß beim :???: heißen Ecken halt :-D


    :knuutsch:
     
  3. Britta

    Britta Nordsee Tieffluggeschwader

    Registriert seit:
    14. Mai 2004
    Beiträge:
    9.768
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    in der schönsten Stadt der Welt
    AW: Heisse Ecke...

    Hallo Angelika :-D

    persönlich bin ich noch nicht da gewesen. Aber nach dem, was Bekannte und Kollegen so erzählen, ist es wirklich sehr gut :jaja:

    Auf jeden Fall wünsch ich euch gaaaaanz viel Spaß :prima:

    Wann wollt ihr denn am Sonntag gen Heimat fahren? :heilisch:

    :bussi:
     
  4. McPom

    McPom Hafenarbeiter

    Registriert seit:
    17. April 2007
    Beiträge:
    1.356
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Hamburg
    AW: Heisse Ecke...

    Mir geht es wie Britta - viel gutes gehört, aber es selbst noch nicht dahin geschafft. Viel Spass

    Tobi
     
  5. Joni

    Joni Die die Gurke schüttelt

    Registriert seit:
    4. Februar 2006
    Beiträge:
    4.739
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Hinterm Deich....
    AW: Heisse Ecke...

    Wer die Möglichkeit hat - unbedingt hingehen - das war so toll - ganz viel Atmosphäre - zum lachen, zum weinen, zum mitsingen-schööööön........

    Das Tivoli ist auch so schön kuschelig, nicht zu gross, die Tische stehen dicht beieinander, da lernt man schnell andere Leute kennen. Wir hatte viel Spaß - alles in allem ein feuchtfröhlicher Abend......
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...