Heisse Ecke...

Joni

Die die Gurke schüttelt
.....im Schmidts Tivoli in Hamburg - war da schon jemand von Euch? Ich habe gerade zwei Karten für kommenden Samstagabend nebst Übernachtung im schnieken Hotel in Hamburg geschenkt bekommen :mrgreen: Da froi ich mich doch :muh:

Aber zurück zur Frage, war schon einer da und kann berichten, wie es so ist.....
 

N.i.c.o.l.e

Buchdealer
AW: Heisse Ecke...

Noch nicht mal annähernd was von gehört aber ich wünsche dir ganz viel Spaß beim :???: heißen Ecken halt :-D


:knuutsch:
 

Britta

Nordsee Tieffluggeschwader
AW: Heisse Ecke...

Hallo Angelika :-D

persönlich bin ich noch nicht da gewesen. Aber nach dem, was Bekannte und Kollegen so erzählen, ist es wirklich sehr gut :jaja:

Auf jeden Fall wünsch ich euch gaaaaanz viel Spaß :prima:

Wann wollt ihr denn am Sonntag gen Heimat fahren? :heilisch:

:bussi:
 

Joni

Die die Gurke schüttelt
AW: Heisse Ecke...

Wer die Möglichkeit hat - unbedingt hingehen - das war so toll - ganz viel Atmosphäre - zum lachen, zum weinen, zum mitsingen-schööööön........

Das Tivoli ist auch so schön kuschelig, nicht zu gross, die Tische stehen dicht beieinander, da lernt man schnell andere Leute kennen. Wir hatte viel Spaß - alles in allem ein feuchtfröhlicher Abend......
 
Oben