Heiß und doch kein Fieber?

Mamafee

Gehört zum Inventar
Meine Maus hat sich mal wieder eine Erkältung zugezogen, und hustet den ganzen Tag. Essen will sie auch nix, trinken tut sie aber gut.
Heute Morgen viertel vor 7 fing sie an zu jammern (sonst wacht sie erst gegen 9 auf), und als ich zu ihr kam und sie anfasste, glühte sie, als ob man auf ihr Spiegeleier braten könne. Als ich aber gemessen hab, war nix (37,5 °C).
Nun wollte ich mal hören, wie sowas sein kann. Kenn ich sonst gar nicht. Entweder man ist heiß, und hat auch dementsprechend Temperatur, oder eben nicht... dachte ich zumindest immer.

Liebe Grüße
 

Helga

Frau G-Punkt
Ich habe bei Louisa bemerkt, dass sie immer eine sehr Haut hat, wenn sie schlecht geträumt hat ! Sie hat dann auch kein FIeber, aber ihr ganzer Körper ist heiss ! Manchmal hat sie auch geschwitzt, das kam noch hinzu ! Vielleicht ist es bei Franzi auch der Fall ?
 

Mamafee

Gehört zum Inventar
Nee, das kann's eigentlich nicht sein, da sie ja den ganzen Tag auch so heiß war.
Aber danke für Deine Antwort.

Liebe Grüße
 
B

Beate

Wenn es den ganzen Tag so war, würde ich auf ein kaputtes Thermometer tippen. Hast Du es mal überprüft, mit heißem Wasser z.B.?

Gute Besserung!
 

Petra

desperate housewife
Gehts Franzi besser :heul: ?????

Ich hab auch als erstes an ein kaputtes Thermometer gedacht (apropos, ich muss auch ein neues kaufen :eek: :) )

:winke:
 

AlexLiLa

Gehört zum Inventar
:o ein neues kaufen?

Wie lange halten die denn eigentlich? Meine sind schon 3 Jahre alt.
Mensch Marion hatte doch auch so ein gute empfohlen.... :???: ..irgendein Rapid?

lg Alex
 

Petra

desperate housewife
Nein, keine Ahnung WIE lange das hält, aber meins zeigt auch so komische Werte an, so dass ich vermuten muss, dass es nicht richtig geht :-?
 

Mamafee

Gehört zum Inventar
Komische Werte zeigt unser Thermometer nicht an, aber es steigt nicht weiter als um die 37,5°C. Vielleicht hat sie ja wirklich kein Fieber :???:

Besser geht es ihr auch schon, außer dass sie immer noch ein wenig hustet. Zum Glück hat sie keinen Schnupfen bekommen, das ist immer besonders nervig bei ihr.

Liebe Grüße
 
Oben