Heiserkeit durch Zahnen?

Dieses Thema im Forum "Zahnen" wurde erstellt von Dorli, 21. Februar 2007.

  1. Dorli

    Dorli ohne Furcht und Tadel

    Registriert seit:
    24. Januar 2007
    Beiträge:
    9.225
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    daheim in la Eifel ;)
    Also wenn man die Zeichen richtig deutet, dann müssten bei meinem Süßen jetzt die ersten Zähnchen kommen. es sind auch schon eine weiße stelle auf dem Zahnfleisch zu sehen. Er kommt auch so weit mit den schmerzen ganz gut zurecht, nur seit gestern schläft er nicht mehr durch und wenn er schläft, dann ist er ganz unruhig.

    Dann komme ich heute abend heim, und mein Kleiner ist ganz heiser. Als ich ihm heute morgen die Flasche gegeben habe, war noch alles in Ordnung. ER ist zwar untypischer weise gleich wieder eingeschlafen, aber da er in der Nacht so unruhig war, habe ich mir keine weiteren Gedanken gemacht. Meine Schwiegermutter meinte, dass es vieleicht von den Zähnen kommen könnte, da er heute wohl auch nichts essen wollte...................kann das sein?
     

Diese Seite empfehlen

Stichworte:

  1. baby heiser zahnen

    ,
  2. baby heiser durch zahnen

    ,
  3. heiserkeit zahnen

    ,
  4. heiserkeit baby zahnen,
  5. heiserkeit und zahnen
Die Seite wird geladen...