Heimlich, still und leise............

Dieses Thema im Forum "Rund um Babys Ernährung" wurde erstellt von AnneW, 4. November 2003.

  1. haben paul und ich uns letzte woche abgestillt...........

    der zeitpunkt war richtig, es hat für uns beide jetzt gut gepaßt, auch wenn der endgültige schlußstrich jetzt von mir kam und nicht von paul.

    es geht ihm gut dabei, viel besser als ich gedacht hätte. er hat bisher nicht einmal nach dem busen gefragt. er tatscht ab und an mal hin, das hat er früher auch schon immer gemacht, ansonsten scheint es für ihn echt in ordnung zu sein. bisher sind nicht mal die pflaster (hallo sue!) in einsatz gekommen, so wie ich mir das abstillen eigentlich vorgenommen hatte..........es geht viel besser als erwartet!

    ich habe gestern abend das erste mal ausstreichen müssen. ich hab echt angst, daß ich noch in eine entzündung oder so reinrassel.......ich hatte auch zum schluß noch wirklich viel milch, paul hat noch ordentlich morgens getrunken gehabt.
    ich wünsche mir, daß die wunderschöne stillbeziehung so harmonisch aufhören kann (ohne entzündung, medikamente, etc.) wie sie begonnen hat und immer war.

    es war eine wunderschöne zeit die ich niemals nie missen und vergesse möchte!

    liebe grüße in die runde von annew (die nun ab sofort zu jeder tageszeit cocktails satt schlürfen darf)
     
  2. Katja

    Katja Löwenbändiger

    Registriert seit:
    28. März 2002
    Beiträge:
    1.658
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    38
    und auch von mir

    "Prosit"
     
  3. Na, jetzt habt ihr es auch "geschafft". :)

    Beobachte deine Brust gut. Ein Milchstau kann 14 Tage später noch auftreten. :jaja:
    Sobald eine Stelle hart wird, darauf reagieren.

    Paul wird es wie Lara machen, nach einer Woche weiß er nicht mehr was stillen ist.


    Lieben Gruß Tati
     
  4. AlexLiLa

    AlexLiLa Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    28. März 2002
    Beiträge:
    6.933
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Homepage:
    Auf von mir "Prost".


    Echt??? So was gibt es?

    lg Alex
     
  5. Brigitte

    Brigitte Für mich reicht kein Titel

    Registriert seit:
    20. März 2002
    Beiträge:
    4.081
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    zw. Augsburg und München
    Homepage:
    Ich finde es ganz toll, dass ihr eine so schöne, lange und innige Stillbeziehung hattet.
    Bei mir waren es leider nur 4 Monate :heul:

    Na, dann können wir ja in BiBi ein Gläschen trinken, musst ja nicht mal Autofahren :-D
     
  6. Tami

    Tami Partyschnecke

    Registriert seit:
    2. April 2002
    Beiträge:
    9.820
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Sauerland (NRW)
    Trink ein Gläschen für mich mit, schöne Worte hast du für eure Stillbeziehung gefunden! Es wäre so schön wenn ich auch so lange stillen könnte, aber das wird mir wegen dem Arbeiten wohl nicht vergönnt sein...

    Ich bin gespannt wann die ersten Fragen kommen, wie lange ich so noch stillen will...

    lg Tami
     
  7. jackie

    jackie buchstabenwirbelwind
    Moderatorin

    Registriert seit:
    11. Juli 2002
    Beiträge:
    13.343
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    wien
    Homepage:
    @ anne

    prima! :)

    @ brigitte

    nana, du wirst doch keinen ALKOHOL trinken :-D


    :winke:
    jackie (die sich grad ein bierchen aufgemacht hat :prost:)
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...