Haustiere Heimlich, still und leise........

G

Göttergatte

AW: Heimlich, still und leise........

Oh sind die klasse!! Ist Phoebe ein Birma Sealpoint? Ich habe so einen (12 jahre alt) der wohnt bei meinen Eltern, da er seinen Garten und die anderen Tiere braucht und wir ihm keinen Graten bieten können. Das sind sehr witzige Gesellen mit sehr eigenem Charakter. Viel Spaß mit Deiner Rasselbande
 

Babuu

Gehört zum Inventar
AW: Heimlich, still und leise........

Oh sind die klasse!! Ist Phoebe ein Birma Sealpoint?

Huhuuuu,

Phoebe ist offiziell ein EKH-Mix.....
die Mama ist eine schwarze "normale" Hauskatze und der Papa ein Persermix......
nur was da noch alles drin ist*gg*???

Unsere TÄ fragte beim ersten mal auch ob sie eine Birma ist.......

auf jeden Fall ist sie süüüüüüß- und eine inzwischen sehr schmusige, frauchenbezogene Minimaus.......
Dusty, der schwarze, ist übrigens ihr Brüderchen ;)
 
G

Göttergatte

AW: Heimlich, still und leise........

ich muss gestehen, dass ich nicht richtig hingeschaut habe, ein Birma hätte weisse Pfoten. Hach, einfach süsse Katzen :prima:
 
Oben