Heilpuster bitte

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Brini, 7. Mai 2011.

  1. Brini

    Brini ohne Ende verliebt

    Registriert seit:
    30. Oktober 2002
    Beiträge:
    13.719
    Zustimmungen:
    13
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    Südschwarzwald
    Hallo zusammen,

    schickt ihr uns mal ein paar Heilpuster bitte? Ich mag nimmer :ochne:

    Jennifer und ich haben die "Sommergrippe" (gemäss Kinderarzt). Ich war mit Jennifer vor Ostern beim Doc, weil sie eine richtig fiese Erkältung hatte. Mit Globulis sind wir wieder heim.
    Ostermontag zum Notdienst, ich hatte angst dass es auf die Ohren schlägt. Die nächsten Globulis, wieder heim.
    Zwischenzeitlich sind wir bei Hustensaft und anderen Nasentropfen angelangt.
    Gestern hatte Melissa einen Auftritt (die Schule hatte ein Zirkusprojekt). Nach dem Auftritt kommt sie heulend zu mir.. sie hätte soooo Halsschmerzen. Zum Doc, Angina :umfall:
    Wenn wir schon da sind, Jennifer nochmals zeigen... Ohren ok, aber der Schnupfen wird und wird nicht besser (nach immerhin DREI Wochen :ochne: ) Einen Schleimlöser geben und KEINE Nasentropfen mehr geben. Ja ganz toll, und wie um Himmelswillen kriegen wir die Nase frei? Sie kann kaum Fläschchen trinken, geschweige denn einschlafen ohne Schnulli :(

    Ja, und ich huste mir seit numer 10 Tagen die Seele aus dem Leib und die Nase fällt wohl demnächst ab.. dick, rot und aua..

    Der einzige der das schlimmste hinter sich hat ist Stephan, der arme Kerl ging gestern um 21 Uhr noch zum Notfall-Zahnarzt und bekam eine Wurzelbehandlung verpasst :ochne: Und das auch nur nachdem ich ihn dezent gezwungen habe, er hatte die maximaldosis Schmerzmittel erreicht.

    Boah, ich mag nicht mehr...

    Jammrige Grüsse Sabrina
     
  2. Frau Mami

    Frau Mami Siedler

    Registriert seit:
    12. Juni 2009
    Beiträge:
    2.024
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Kronach
    AW: Heilpuster bitte

    Ach herrje :ochne:

    Ich schicke ganz viele Heilepuster für alle!
     
  3. Brini

    Brini ohne Ende verliebt

    Registriert seit:
    30. Oktober 2002
    Beiträge:
    13.719
    Zustimmungen:
    13
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    Südschwarzwald
    AW: Heilpuster bitte

    Danke Dir :bussi:

    Melissa hat keine Schmerzen mehr, AB hilft ja immer sehr schnell. Dafür beginnt sie jetzt mit husten und schnupfen :umfall: War ja nur eine Frage der Zeit, dass sie damit anfängt.

    Jennifer geht es bedeutend besser und auch Stephan geht es besser. Jetzt muss die provisorische Füllung einfach bis ende Woche halten, er hat Dienstag, Mittwoch und Donnerstag Abschlussprüfung :rolleyes:

    Ich huste weiterhin als gäb's kein Morgen mehr...

    Grüssle Sabrina
     
  4. belcanta

    belcanta Tourist

    Registriert seit:
    3. April 2011
    Beiträge:
    42
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    Ort:
    Kreis Waldshut
    AW: Heilpuster bitte

    Ohje, ihr Ärmsten! Ich schicke euch auch eine Ladung Heilpuster vorbei. Es macht keinen Spaß, so lange krank zu sein. Gute Besserung euch allen und Stephan viel Erfolg bei den Prüfungen.

    Fühl dich geknuddelt :troest:
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...