Heilpraktiker für Kaninchen

Dieses Thema im Forum "Hund - Katze - Maus" wurde erstellt von Katl, 25. November 2008.

  1. Katl

    Katl Dauerschnullerer

    Registriert seit:
    3. Februar 2008
    Beiträge:
    1.281
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Ennepetal
    Homepage:
    Hallo!

    Hat jemand damit schon Erfahrungen? Bachblüten oder ähnliches?

    Klopfer (Widder) ist seit 3 Monaten alle 4 Wochen in etwa "krank", sprich er liegt nur in der Ecke, verkriecht sich, frisst nicht. Das dauert dann so 10-14 Stunden, dann ist er wieder normal. Der TA konnte bisher nicht feststellen, Zähne okay, Röntgenbilder okay, Blutwerte okay und hat mich gefragt ob ich ein offenes Ohr für Bachblüten hätte. Er würde mit einer Tier-HP zusammenarbeiten, ein Versuch wäre es vielleicht wert.

    Jetzt hab ich mit der Damen einen Termin vereinbart. Hat jemand von euch damit schon Erfahrungen?

    LG
    Katja
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...