Heilige Erstkommunion von Ole

Endlich ist der große Tag da !!! Er gibt es zwar nicht zu, aber ich merke ihm schon an, dass er total aufgeregt ist. Er muss ja vor der ganzen Kirche eine Fürbitte sprechen .... das ist so gar nicht sein Ding ;)

Ich werde gleich den Rest wecken, nochmal über die Klamotten bügeln, frühstücken, duschen, Oles besten Freund holen und dann gehts los.

Drückt mal die Daumen dass alles gut klappt und es wenigstens noch ein paar Grad wärmer wird. Im Moment haben wir -3 Grad, aber es ist trocken.

Fotos gibts dann sobald ich sie habe.

:winke:
 

Lucie

Digitaler Dinosaurier
AW: Heilige Erstkommunion von Ole

Wuensch einen schoenen tag und ihm eine schoen ekommunion. Er wird das schon prima machen und hinterher stolz sein :) ....schade dass es nicht ein paar grad waermer ist....
 
AW: Heilige Erstkommunion von Ole

Ja das ist echt schade. Wir feiern wie bei Jan extra bei deren Uroma, die hat halt viel Platz und einen riesigen Garten zum Spielen für die Kinder. Naja alte Klamotten und dicke Jacke sind eingepackt. Solange es trocken ist ....
Bei Jan wars toll .... 3 Wochen später im Jahr und 23 Grad.
 

Muttertier

Gehört zum Inventar
AW: Heilige Erstkommunion von Ole

:winke:
Ich wünsche euch einen wunderschönen Tag!
Wir sind nächste Woche dran und ich hoffe auch noch so sehr auf besseres Wetter.
 

Janine83

nette arschige Rolle
AW: Heilige Erstkommunion von Ole

Ich wünsche Ole zur Erstkommunion alles Liebe und Gottes Segen. Ich hoffe,dass ihm dieser Tag lange und schön in Erinnerung bleibt. :jaja:

Unsere Messen heute morgen (wir mussten in 2mal feiern) waren sehr schön -und selbst die Krawall-Chaoten haben sich am Riemen gerissen. Und ja,ich musste Tränchen wegblinzeln -angesichts meiner "Schafe", wie sie stolz um den Altar standen und gespannt auf die Hostie warteten.
Bei uns scheint heute seit Tagen mal wieder die Sonne richtig schön,ich hoffe sie strahlt auch bei euch.
 

belladonna

Tolle Kirsche
AW: Heilige Erstkommunion von Ole

Ich wünsche Euch auch einen schönen Tag! :) Wenigstens scheint ein bisschen die Sonne...

LG, Bella :blume:
 
Oben