Heilig Abend.... 20.40Uhr ...

yuppi

Gehört zum Inventar
und meine Äuglein fielen zu.... als ich meinen lieben Herrn Sohn zu Bette brachte!!!! :umfall:

Und eben... 1.15 Uhr bin ich wieder aufgewacht !!

Also das ist mir an Heilig Abend auch noch nicht passiert!!!!

Und jetzt sitz ich hier und kann natürlich nicht schlafen!!!!
 

Annemie

Living for LilliFee
AW: Heilig Abend.... 20.40Uhr ...

Hallo Annette,
das ist ja was...ich habe gerade Nachtdienst und darf nicht schlafen.
Dir Frohe Weihnachten

LG
Eva
 

yuppi

Gehört zum Inventar
AW: Heilig Abend.... 20.40Uhr ...

OHje Eva!! Na da bist du ja wirklich nicht zu beneiden! Arbeitest du in einem KH ?
 

Annemie

Living for LilliFee
AW: Heilig Abend.... 20.40Uhr ...

Ja ich arbeite im Krankenhaus und beneiden...na ja es ist mein Traumberuf und ich musste ja erst um 20Uhr anfangen und meine Mutter und meine Schwester haben mich heute Nachmittag besucht. Mein Vater musste auch arbeiten und deshalb finde ich es nicht so schlimm. Zudem habe ich ja auch keine Kinder
Hier ist es zudem auch verdammt ruhig so das ich hier noch rumsurfen kann.

LG
Eva
 

yuppi

Gehört zum Inventar
AW: Heilig Abend.... 20.40Uhr ...

Ok unter den Bedingungen ist es dann natürlich nicht soo schlimm auf der Arbeit zu sein!!!
Bleibt ja nur zu wünschen übrig, daß deine Nacht weiterhin so ruhig verläuft!!!!
 

Annemie

Living for LilliFee
AW: Heilig Abend.... 20.40Uhr ...

Ich denke schon..noch bin ich auf einer allg. Chirugischen Station da gibt es in der Regel nicht so schlimme Fälle.
Ab April fange ich auf der Intensivstation an...da bin ich mal gespannt wie das wird...dann gibt es auch kein schnullern mehr im Nachtdienst, denn da kann immer ganz plötzlich ganz viel los sein...von daher genisse ich auch meine Nächte hier.
Morgen habe ich auch noch eine und am 26. fahre ich zu meinen Eltern und dann machen wir alle zusammen erst Bescherung, dann kommt auch meine Zwillingsschwester mit ihren beiden Kindern und dann fängt da Weihnachten für mich richtig an.
Ich hoffe du hast auch schöne Tage
 

Italia

süße Fee
AW: Heilig Abend.... 20.40Uhr ...

Hi

Asl owenn ich nicht schlafen kann ..dann gehe ich surven..und SCHNULLERN
:muh:
 
Oben