Heilepuster gebraucht!

KeksKrümel

Queen of fucking everything
:winke: bekomme ich bitte ein Paar Heilepuster, hab mir heute morgen einen wirklich fiesen Muskelfaserriss in der linken Wade zugezogen, laufen ist derzeit richtig bäh :-(

Danke Euch

LG Sandra

PS: Und zum Sport darf ich jetzt auch 2 Wochen nicht :-(
 

Bianca

Gehört zum Inventar
AW: Heilepuster gebraucht!

*aua* Sowas stell ich mir total schmerzhaft vor. Wenn ich nur an nen starken Muskelkater denke. :umfall:

Wie hast du das denn angestellt? :troest:

:besserung
 
D

Doris

AW: Heilepuster gebraucht!

Aua. Mich schüttelt es alleine vom Lesen.

Gute Besserung!
 

KeksKrümel

Queen of fucking everything
AW: Heilepuster gebraucht!

Sport ist Mord sag ich nur :) war im C.alory Coa.ch und beim 4 Gerät hats mich dann erwischt und das trotz aufwärmen, jetzt humpel ich halt durch die Gegend, wird auch wieder werden aber die Schmerzen sind echt fies :nix:

Danke Euch

LG Sandra

PS: Wieder aufs Dofa kriech
 
Oben